1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere nur noch ansehbar am Wochenende

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 13. Januar 2007.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Premiere nur noch ansehbar am Wochenende

Ich hasse solche Postings, denn diesem hier ist - für mein Befinden - nichts mehr hinzuzufügen.

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wie kommst du dazu den Leuten vorzuschreiben was sie dürfen und was nicht?
    Die meisten denken nun mal so und kaufen/leihen eben lieber.

Was für dich Luxus ist ist für andere ein Minimumm.
    Schließlich zahlt man ja nicht schlecht für PayTv.

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, klar. Aber ich meinte damit Folgendes: Für eine DVD aus der Videothek oder aus dem Handel zahlst du ja auch, aber du musst erst da hinfahren, und im Falle der Videothek sogar zurückfahren. Kino ebenso.
    Also ich meinte, dass man nur durch Premiere sowas, natürlich gegen etwas Entgelt, direkt nach Hause geliefert bzw. gesendet bekommt.

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das Problem ist nur das Premiere als Viertverwehrter nach Kino, Kauf DVD und Videothek nur den kleinen Rest derer erreicht die es noch nicht gesehen haben.
    Nischenprodukte sind dann doch eine gute Ergänzung die sicher auch nicht so viel kosten.
    Bei vielen Dingen wie Serien sehe ich aber immernoch keine Alternative zur Videothek.
    Kauf DVD bei Serien pro Staffel zu teuer, im FreeTv schlechte technische Qualität und Unterbrecherwerbung, im PayTv technisch schlechte Qualität gegen extra Kohle.

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Sowas ähnliches!
    Solange Premiere nicht auf allen Sendern DVD Qualität sendet. ;)

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

glaubst du den das jetzt wirklich??? so einfach gehts? die paar die meckern, was macht das schon??? die zielgruppe ist eine andere? und allein werbeunterbrechungsfrei ist das allheilmittel?

ich glaub das nicht! das muss alles passen! was nützen mir die guten filme, wenn sie jahre später erst kommen (jetzt übetrieben geschrieben)

und gerade weil ich ins kino gehe und den oder jenen film gesehen hab, will ich ihn bald wieder sehen! ich kauf auch dvds! und hab schon 11 jahre premiere! glaubst du das eine schließt das andere aus und ich bin ein einzelfall? abgesehen davon ist die unmittelbare konkurrenz zu Premiere film die dvd! hier kann man kunden gewinnen oder verlieren! man muss natürlich auch was bieten... : aktuelle filme! ;)

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

na da stehts doch so schön! schreibst ja selber wieviele kunde premiere haben könnte, wenn sie nur wollten. (oder könnten) das ziel ist doch ganz klar: viele abonnenten! die typsiche zielgruppe war schon immer der Filmbegeisterte, alle andere abonnieren ja kaum premiere film! (oder die jetzt paßende pakete)

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn man als ständiger Videothekengänger jetzt Premiere abonnieren würde ist die Mindestlaufzeit des Abos schon abgelaufen bevor man was zu sehen bekommt das man noch nicht kennt.
    Das macht Premiere erst einmal uninteressant für viele die es nur auf aktuelle Wahre abgesehen haben.
    Klar, wenn man ein Jahr nichts gesehen hat lebt man mit Premiere in einer eigenen Welt.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Ja, ich glaube das ist so.
    Du bist sicherlich kein Einzelfall, gehörst aber eher der Minderheit der PREMIERE-Abonnenten an. Der Großteil geht wahrscheinlich selten ins Kino und gibt nur gelegentlich Geld für DVDs aus. Behaupte ich.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Wie soll PREMIERE jemanden kriegen, der einen Film sofort sehen will und daher immer gleich ins Kino rennt? 1 Milliarde pro Film hinblättern, damit der Film zuerst auf PREMIERE und erst anschließend im Kino läuft?