1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere nur noch ansehbar am Wochenende

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 13. Januar 2007.

1. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere nur noch ansehbar am Wochenende

Der Film ist so herrlich bekloppt.
    Ich fühlte mich vom Film und von Soundtrack sehr gut unterhalten.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

haben sich eigentlich die ausstrahlungstermine zu früher geändert? sprich: ist heute premiere genau so langsam wie vor 2000? (kino - videotheke - premiere (ohne direkt)

es hat sich natürlich viel gändert in den letzten jahren! die kauf dvds haben dem markt überschwemmt und was mich dann tatsächlich ärgert ist, das es Filme für 7.99 zu kaufen gibt, die noch nicht mal auf premiere liefen! in diesen ausmaß gabs das früher nicht! kauf-videos waren eh nicht so gefragt, so hab ich von haus aus auf die premiere ausstrahlung hingewartet! jetzt kann man ja überall dvds kaufen noch dazu oft saubillig!

um premiere wieder intressanter zu machen, müßten die filme wirklich eher laufen! so wie king kong, das war in ordnung!

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Premiere sollte sich mehr Mühe geben.
    Wenn schon nach der DVD dann aber auch wenigstens in DVD Qualität und mit Bonus.
    Und auf allen Sendern!
    Kann doch nicht sein das der originale Sci-Fi in 16:9 sendet und unser Abklatsch in VHS.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also camaro, du weisst doch das SciFi ein Drittanbieter ist und Premiere da nur gar nichts machen kann. Also wirklich, was soll den das arme Premiere gegenüber SciFi machen können damit die in besserer Bildqualität senden. Das kann man Premiere nun wirklich nicht anlasten. ;) :D

5. doku

doku Guest

Sakrament, immer diese Nebelkerzen! :eek: :LOL: ;)

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich merk schon den Sarkasmus. ;)
    Aber Premiere will mir was verkaufen und wenn mir einer was verkaufen will sollte in erster Linie die Qualität stimmen!
    Über den Preis kann man dann immer noch reden.
    Wie sagte Kofler noch in einer seiner Reden?
    Premiere muss besser sein als andere, mehr vom gleichen geht nicht!
    Wird Zeit das er mal anfängt. :confused:

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Bin ganz Deiner Meinung,aber King Kong oder Harry Potter und der Feuerkelch sind leider Außnahmen und keine Regel.Ich persönlich finde,daß es sogar viel mehr Filme gibt,die weitaus länger brauchen als 18 Monate nach Kinostart,um auf Blockbuster zu laufen.Die Zeit zwischen Kino und DVD Start hat sich verkürzt,aber die Zeit zwischen DVD und Pay TV in Deutschland nicht.Meistens dauert es ein Jahr oder länger,bis sie dann auf Blockbuster gezeigt werden und dann bekommt man die Filme überall für ein paar Euro hinterhergeschmissen.

8. Thomas_H

Thomas_H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Immer schön, wenn ihr eure Meinung als gültig für alle hinstellt. Für mich dagegen gilt:

- Ich nehme jeden Film bei Premiere auf, wenn er mich möglicherweise interessiert und schaue ihn dann irgendwann, wenn ich Zeit und Lust habe -> Mir egal, ob die Kracher am Wochenende kommen oder nicht.

- Es ist mir völlig egal, ob ein Film 6 oder 18 Monate nach Film-/DVD-Start kommt.

- Wenn ich einen Film auf Pro7, RTL o.ä. sehe, muss ich jedesmal brechen, wenn wieder Werbung kommt -> Dass Premiere unterbrecherwerbefrei ist für mich DAS Aboargument.

- Nein, ich bin nicht bereit, 30 oder gar 50 Eur für ein Premiere-Premium-Paket zu bezahlen. -> 10,- für Blockbuster oder 20,- mit Entertainment reicht mir völlig. Wärs teurer, wäre ich bei Amango o.ä.

- Mir ist es egal, ob Premiere 20 oder 25 Neustarts im Monat bringt. Ich kann eh nicht alles gucken.

- Für mich ist es nicht wichtig, dass Premiere auch irgendwelchen "Nischenfilme" zeigt Schön, wenn sie es tun; auch gut, wenn sie es nicht tun. Die schau sowieso kaum.

Ich find Premiere immer noch gut (nach 4 Jahren). Anscheinend bin ich also der ideale Premierekunde, aber wohl kein nornaler Forumsbenutzer.

Gruß ThomasH

P.S.: Nein, ich bin kein Premieremitarbeiter und mit keinem verwandt oder verschwägert.

9. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

@Thomas H:

Du sprichst mir aus der Seele. Und weil mir dieses Gemecker auf die Nerven geht, fange ich "normalerweise" auch gar nicht an, solche Threads mit titeln à la "Premiere-Programm nur noch schwach etc." zu lesen. Steht eh nur Debattierungszeugs drin, das ich nicht nachvollziehen kann.

Wie in anderen Foren des Internets auch, hat auch hier die Qualität deutlich nachgelassen.

Alleine die Technik-Unterforen sind noch qualitativ hochwertige Informationen. Alle anderen Foren, die von Sendungen und Fernsehsender handeln, sind voll von Selbstdarstellern, die wegen jedem Pups sich echauffieren müssen. Aber was solls, ich kann mittlerweile darüber hinwegsehen. ;)

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

warum müßt ihr beide jetzt so grob werden??????

müssen wir jetzt deiner Meinung sein? oder dürfen wir anderer Meinung sein? was soll der mist mit: gültig für alle??? so wie du auch in deiner langen Ausführung, hat jeder von uns auch nur seine persönliche meinung geschrieben.... nicht mehr, aber auch nciht weniger...

PS: ich bin 11 jahre kunde, falls das dir wichtig ist....