1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Nostalgie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 6. April 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Premiere Nostalgie

    Kimi hat tatsächlich das Free-TV gemeint.

    Aber für den Soundtrack empfehle ich mal bei Amazon die Eingabe:
    Carawans... wer will kann ja reinhören, kost ja nix :D
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere Nostalgie

    Hast Du die gezählt (Folgen von Hawaii 5.0). Lt. Wiki hat das ZDF damals nur 24 Folgen gezeigt, tatsächlich gibt es über 400, die bei Nostalgie meines Wissens nacheinander alle gezeigt werden. Und warum nicht? Ist ne tolle Serie! Die kleine Farm war schonmal da, darf gerne wiederkommen. Über die
    Waltons würde ich mich auch freuen, ebenso wie über Denver und Die Colbys, aber auch Falcon Crest wäre ein Ding :)...
     
  3. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Nostalgie

    Das ist jetzt meine Meinung/Annahme, aber eigentlich ist es ganz einfach. PREMIERE spart für die Bundesliga, und da dafür jeder zahlt, auch der garkein BuLi abonniert hat oder kein BuLi abonnieren wird, muss halt alles reduziert werden um die Kosten reinzuholen. [Sarkasmus]Du zahlst zwar 10EUR für das Paket aber schlussendlich investieren sie vielleicht einen Euro ins Programm, und 9EUR für die BuLi.[Sarkasmus_ende] Wie Du selber schreibst, man könnte soviel gutes dem Kunden tun, aber da man eine AG ist, wird man hier wohl eher auf die Aktionäre eingehen. Wie gesagt, ich habe jetzt keine Zahlen die das belegen, aber das ist die logischste aller Annahmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2008
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere Nostalgie

    Ich glaube auch, das Thema Fussball ist überbewertet. Aber ich glaube nicht, das 90 Prozent eines jeden Kanals als Quersubventionierung bei Premiere an die Buli fliessen. So schlimm isset nu wieder doch nicht!:D
     
  5. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Nostalgie

    Hi!
    Es gab von der ARD (!) in der 70er Jahren insgesamt 26 Folgen, PRO 7/Kabel 1 sendete von "Hawaii Five-0" insgesamt weitere 254 Episoden ab den 90ern.
    D. h., "Bonanza" hat 426 "dt." Folgen, "Hawaii Five-0" 280 und "Mission Impossible" 170 - in Dauerschleife (17:40/18:30/19:20) kann man damit mühelos mindestens 2 "Serien"-Jahre mit demselben Material (also ohne andere Serien bringen zu müssen) füllen.
    "Die kleine Farm" war vielleicht gerade mal 2x auf Premiere zu sehen, Bonanza bringt's unlängst auf 5-6 Wiederholungen (!). Auch die Waltons brachten es gerade mal auf (nur) 3 Wiederholungen.
    "Falcon Crest" lief letztmals 2000 (!!!) auf Pre-SUNSET (Vorgänger von SERIE)
    - wäre also längst "überfällig" nach 8 Jahren des "Nicht-Sendens"! Aber wie immer behält Premiere lieber sein "Serien-Portfolio" für die nächsten 10 Jahren bei, als endlich mal Geld locker zu machen für Serien, die selten im TV gezeigt werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2008
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Nostalgie

    Nostalgie und Krimi sind m.E. vollkommen überflüssig.