1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere NKL

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fcbayern89, 23. Juni 2008.

  1. Chipper

    Chipper Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere NKL

    Jupp und so halte ich das auch. Die Leute haben einen Schweine Job und die meisten weil sie nicht anderes finden aus welche Gründe auch immer.

    500 oder wenns gut geht 800 € brutto und den Rest auf Provision na Mahlzeit. Ist mir auch schon mal angeboten worden ... Waren von Blinden zu verkaufen. Halben Tag mir angeschaut ud weg war ich .


    Was manche da für Storys erzählen :mad: Mit der Bibel in der Tasche verkauft man nichts wurde mir gesagt. Naja nichts für mich ....

    Ich sag immer am anfag gleich *Schönen Leidfaden haben sie da von welchen Outbund Call Center sind sie denn ?und ich brauche nichts ... * Dann ist man dieses Call Cener gleich los

    :winken:
     
  2. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere NKL

    Die zu 99% nicht von Blinden hergestellt wurden ;)

    Habe grad gestern auch wieder einen Anruf von "Premiere" bekommen mit einem Angebot von ACE Europe für eine Unfallversicherung. Habe denen gesagt, ich arbeite bei einem Versicherungsunternehmen als Sachbearbeiter und bekomme Haustarif, was auch wirklich stimmt, aber der am Telefon hat nur gesagt: Ja, klar. Ich glaube der hat mir das nicht abgenommen, obwohl es wirklich stimmt, wahrscheinlich nutzen das viele als Ausrede.

    Habe dann ein Fax aufgesetzt mit dem Widerspruch zur Nutzung der Daten zu Werbezwecken und gleich mal ne Kündigung mit reingenommen und mich über das schlechte Serienprogramm, Quersubventionierung von Fussball und der schlechten Bildqualität von Premiere Thema beschwert. 10 Minuten später ruft jemand von Premiere Technik an um mit mir zu checken ob ein technisches Problem vorliegt. Der hat mir dann auch bestätigt, dass ich eine schriftliche Bestätigung für den Widerruf der Nutzung meiner Daten zu Werbezwecke erhalte, bin mal gespannt ob da wirklich was kommt.