1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere NKL

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fcbayern89, 23. Juni 2008.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Premiere NKL

    Du hast doch nciht etwa ja gesagt :eek: :(

    Nunja, es sollte ja noch was schriftlich kommen, m.W. hast Du aber ein Widerrufsrecht, welches Du dann auch in Anspruch nehmen solltest, sofern Du den Vertrag doch nicht willst.
     
  2. fcbayern89

    fcbayern89 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere NKL

    In den nächsten Tagen bekomme ich einen Brief von Ihnen und laut deren Aussage kann ich den Vertrag dann noch widerrufen.

    Hoffentlich machen die mir keine Probleme!
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere NKL

    Wird schon schiefgehen ;)

    Nach Erhalt des Briefes solltest Du sofort den Widerruf abschicken, das ganze dann per Einschreiben! Bitte darin auch um eine Bestätigung des Widerrufs des Vertrages. Dann sollte alles erledigt sein. :)

    Wenn wieder jemand anruft machst Du es wie ich, sag einfach, dass Du schon genug Geld hast und aus die Maus. :)
     
  4. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere NKL

    AUTSCH!!

    Ich frage mich immer warum es diese dummen, dreisten Anrufe gibt.
    Mittlerweile dürfte es doch eigentlich keine Menschen mehr geben, die darauf reinfallen.
    Aber.......

    Also reagiere beim nächsten Anruf dieser Art vernünftig.
    Werde unhöflich, möglichst frech und knall den Hörer in die Gabel. ;)
     
  5. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere NKL

    Durch die Teilnahme über einen Pool sind Gewinne durchaus garantiert. Allerdings stellen diese meist nur einen Bruchteil des Einsatzes dar.

    Gruß

    Kai
     
  6. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere NKL

    Bei mir war es eine Versicherung (Stepshore? Shorestone? ...irgendwie so). Ich finde es bemerkenswert, dass man sich immer im Auftrag von Premiere meldet. Denken die ernsthaft, das macht die Sache rechtmäßiger? Premiere ist die einzige Firma, mit der ich zu tun habe, die mich trotz (mehrfachen) Widerspruchs mit Telefonwerbung nervt. Ich habe es mitlerweile aufgegeben.

    Am Telefon bin ich ganz offen. Ich sage denen sofort, dass ich nichts am Telefon abschließe und kein Interesse habe, egal was man mir anbieten möchte. Wir wünschen uns gegenseitig einen schönen Tag und fertig. Aber egal, wie man sich benimmt - vor neuen Anrufen schützt das nicht.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere NKL

    Da kann nichts garantiert sein. Lediglich bei Modellen wie "FABER" ist die Gewinnchance höher, weil dort mit vielen Teilnehmern Systemscheine ausgefüllt werden. Dummerweise ist aber auch der Gewinn kleiner, wenn man die beiden Dreier mit insgesamt 20 Euro mit 60 Leuten teilen muss.
     
  8. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere NKL

    Doch, durch den Erwerb von Losen (Klassenlotterie) mit allen möglichen Endziffern ist es garantiert. Allerdings ist der Gewinn dann nicht die Rede wert. Ich würd die Finger davon lassen.

    Gruß

    Kai
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere NKL

    Ja o.k. Das kannste auch bei 6 aus 49 machen. 10 Scheine mit "0-9" als Scheinnummer kaufen (Einsatz 12,50 Euro) und hackesichere 2,50 Euro für eine richtige Endzahl kassieren :D
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Premiere NKL

    Ich wurde vor ein paar Monaten auch mal angerufen. Ich solle doch Lotto spielen, habe aber irgendwann aufgelegt, da es mir dann doch zu doof war