1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere nimmt vier Millionen Euro mit 01805-Rufnummern ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die Pay-TV-Plattform Premiere nimmt vier Millionen Euro mit 01805-Rufnummern ein. Mehrere Kleinaktionäre forderten auf der Hauptversammlung die Umstellung der Zuschauer-Hotlines auf normale Telefonnummern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere nimmt vier Millionen Euro mit 01805-Rufnummern ein

    Hauptsache Gewinn :love:
     
  3. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere nimmt vier Millionen Euro mit 01805-Rufnummern ein

    Die brauchen doch Geld...
     
  4. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere nimmt vier Millionen Euro mit 01805-Rufnummern ein

    Hach, das waren noch Zeiten als Premiere über 0130-Nummern zu erreichen warn. *träum*
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere nimmt vier Millionen Euro mit 01805-Rufnummern ein

    4 Mio € :eek: das ist ordentlich. Da rufen aber die Leute oft/viel bei Premiere an, wenn ich mich nicht verrechnet habe 24/7 mind. 1 in der Strippe. Oder anders ausgedrück, pro Tag telefioniert man 93150 Minuten. Was wurde mal als Ø angegeben? 4 Minuten pro Gespräch? Das wären dann 23000 Anfragen am Tag :eek:

    Nur gut, dass ich fast ausschließlich via Mail kommuniziere mit Premiere. (evtl. dann Rückruf von P)

    eine 089 oder 040-Nummer würde ich allerdings auch begrüßen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2009
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere nimmt vier Millionen Euro mit 01805-Rufnummern ein

    Was war denn 0130 für eine Nummer? War die etwa Kostenlos?
     
  7. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.730
    Zustimmungen:
    1.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere nimmt vier Millionen Euro mit 01805-Rufnummern ein

    Ruf mich an.
    01805.....
    Ganz nach deinen Wünschen und Vorlieben.
    Trau dich.
    Wir machen dich glücklich.



























    Und uns reich...
    [​IMG]
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere nimmt vier Millionen Euro mit 01805-Rufnummern ein

    0130 ist der Vorgänger von 0800
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere nimmt vier Millionen Euro mit 01805-Rufnummern ein

    Ne ne, die Gebühren müssen Steigen Premiere braucht Geld. :D
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere nimmt vier Millionen Euro mit 01805-Rufnummern ein

    Äh..Du kommst immer gleich durch? ;) Warteschleifen zählen natürlich mit. Wen einer 5min in der Schleife hängt, sind das keine 5 Anrufer a 1 Minute.

    Ich rufe deswegen wenn überhaupt nur morgens um 4 an, da kann ich recht sicher sein, gleich durchzukommen. In der Rush-Hour hängst Du minutenlang in der Schleife und der Zähler tickt. Wer weiß...bei 9Live ist mit der Telefonanlage vieles steuerbar und auch Hotlines von Unternehmen haben sowas, dass sie "doofe" Kunden filtern und bspw. absichtlich länger in der Warteschleifen halten.

    Ausserdem bekommt man vorher bei PREMIERE noch elendig langes bla bla...neben zig mal "drücken sie 1 wenn sie da hin wollen" dann noch belangloses Zeug, alles für den Gebührenzähler.
     

Diese Seite empfehlen