1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere nimmt es mit dem Datenschutz nicht so genau ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 9. Februar 2007.

  1. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    Anzeige
    AW: Premiere nimmt es mit dem Datenschutz nicht so genau ...

    Genau! So ist es, wenn ich in öffentl. Verkehrsbetrieben darauf aufmerksam mache, dass ich schwarzfahre (T-Shirt) z.B. begehe ich keine Straftat. Und kann auch nicht als Straftäter verurteilt werden. Was natürlich richtig ist, ich muss wenn ich erwischt werde, natürlich die gewisse Strafgebühr meisstens 40 Euro bezahlen. Aber nochmals ich habe keine erschlichene Leistung in Anspruch genommen, da ich darauf hingewiesen hatte das ich ein potenzieller Schwarzfahrer bin. So ist das Gesetz und so sieht es auch auf anderen Gebieten aus. Was die GEZ macht oder machen will kann man auch nachlesen. Das ist eine rein private Organisation, und treibt nur Gelder für die ÖR ein. Also nur im Auftrag, kann man aber auch alles nachlesen. Bei mir bleiben die draussen, wo sie auch hingehören. Das mal dazu, meinem Vorredner muss ich Recht geben, er hat sich nur nicht die Zeit genommen, das mal zu schildern. Und die ganzen anderen die da auf Betrug raus wollen, denen würde ich mal vorschlagen sich genau zu erkundigen. Gruss :D
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere nimmt es mit dem Datenschutz nicht so genau ...

    Hier geht es aber um Österreich!

    Wie gesagt, Premiere leitet die Daten weiter, weil Premiere nicht entscheiden darf, ob der ORF (und ATV) freigeschaltet wird.