1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Nie mehr wieder!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Papageienfreund, 19. Januar 2006.

1. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere - Nie mehr wieder!!!

Das freut mich für dich und ich widerspreche dir auch nicht, bis auf die Werbung! Die Nachfrage auf die Aktien kann man steigern in dem man rethorisch geschickt die Aktie anbieten kann(Finanzforum) oder Abonnenten so gewinnt das der Gewinn vor Steuern höher ausfällt als die Gewinnprognose!;)

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Naja wenn du ensprechend auf fallende Kurse gesetzt hättest, hättest du am 21.12.05 fetten Gewinn machen können. :D ;)

3. BigSpender

BigSpender Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So gesehen müssten sich einige im Forum eine goldene Nase verdient haben. :p

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Oder einige ziemlich viel Geld verloren haben. Jedenfalls so wie sie Premiere in den Himmel gelobt haben und die Aktie noch als "besonders gut für eine Medienaktie" betitelten.

5. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe Premiere Sport mit Buli und zahle 20 Euro.Hatte mir Prepaid zugelegt, vergessen rechtzeitig zu kündigen und läuft dann ja 12 Monnate weiter für 20 Euro.Mein Vater, 8 Jahre Kunde, muss 37 Euro zahlen für Buli. Das ist fair???Neukunde 12 Monate je 20 Euro,Stamkunde 37 Euro???Noch dazu durfte mein Vater 8 Jahre lange 7.50 Euro für eine D1 Box zahlen = fast 750 Euro für so eine beschissene D1 Box. Habe jetzt für 45 Euro 12 Monate Start plus 3 Monate Film gekauft,damit der Vater neuen Receiver hat und die D1 Box endlich zurückschicken kann.Klar war das der fehler meines Vaters, aber so ist das halt bei älteren leuten. Bei meiner Oma ihr gemietetes Telefon hat die Telekom irgendwann die Miete nicht mehr abgebucht nachdem das Telefon (wahrscheinlich auch mehrfach) bezahlt war. Premiere hätte ewig und drei Tage weitergebucht.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

premiere ist nicht fair.... ;) aber mit dem telefon das war bei meinen eltern anders! (auch ewig gemietet) die haben solange abgebucht bis wir das telefon endlich zurückgegeben haben... also da sehe ich keinen unterschied zu premiere!

7. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Und wo sind Eure 150,- DM Kaution geblieben? Habt Ihr die wiederbekommen?

Golphi

8. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehe ich genauso. Ich habe zwar nur noch das WM Paket von Premiere, möchte aber dort auch kein Paket ordern, da ich damit die günstigen mitsubventionieren würde.
    Wenn ich z.B. bei T-Mobile einen Vertrag abschliesse, kann ich sicher sein, das alle Kunden die gleichen Konditionen haben. Dieses ist bei Premiere leider nicht der Fall. Da zahlt jeder der die normalen Preise zahlt gleich die günstigen Verträge der anderen mit. Da kann man doch gleich die Preise senken und jeder zahlt das gleiche. So würde jeder Kunde gleichermaßen profitieren. Dieses gebaren aber wie es von Premiere praktiziert wird, finde ich nicht gerade Kundenfreundlich.

9. Hari05

Hari05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genau der gleichen meinung bin ich auch die Preis sollten einheitlich je Packet sein nicht der eine mehr und der andere bekommt das um die hälfte.Da wünscht man sich manchmal das alte analog Premiere zurück,war zwar nur ein Kanal aber der Preis stimmte.Als ich noch DF1 hatte waren glaube ich auch enheitliche Preise wenn ich mich nicht irre.Genauso finde ich wenn ein langjähriger Abonnent noch ein 2 Abo möchte,sollte er dieses auch günstiger bekommen und nicht für beide Abos den gleichen preis zahlen.Meine meinung noch immer erstmal ein neuer Premiere Chef her und dann das ganze Premiere umstruktuieren,im preis und auch im Programm.
    :winken:

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Danke, dass Du uns daran erinnerst :winken:

Wie war es doch gleich mit der Kaution? Ach ja, Cappuccino hat die Kaution damals einbehalten, damit der Premiere-Kunde "Deutschlands schönstes Fernsehen" auch weiterhin zum Vorzugs-Treue-Preis sehen konnte. :cool: