1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Nie mehr wieder!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Papageienfreund, 19. Januar 2006.

1. Papageienfreund

Papageienfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere - Nie mehr wieder!!!

Liebe Leute

Wenn Premiere oder auch deren Händler kostenlose Gutscheine abgeben, warum um alles in der Welt soll ich die mir nicht Holen? Da ist es mir völlig schnuppe ob ich in der Premiere Datei mit lauter kostenlosen Gutscheinen eingetragen bin oder nicht, wenns denen nicht paßt sollte Premiere bzw der Händler die Gutscheine halt vom Markt nehmen :D

@bear: Bei Premiere gibt diese kostenlosen Gutscheine nicht also nehme ich die dann vom Händler, der wird sehrwohl in der Lage sein Premiere mitzuteilen welche Abos ich abgeschlossen habe.

@ Harry Potter: Nur ein Wort. RICHTIG!!! ;)

@ Havendenied: Premiere will mich loswerden, schickt mir aber die kostenlosen Karten zu, na klar ist doch logisch! :D :D

Wenn ich das Schwindelabo nicht bekomme dann prüfe ich doch mal als seriöse Firma wer noch so eins bekommen hat und mache es rückgängig, bin mir sicher das dieses NICHT der Fall ist. Wenn ich Mist mache muß ich den auch bereinigen!!! Dann werde ich mich wohl auch Aufregen dürfen wenns bei anderen funktioniert und bei mir nicht, auch wenn einige das hier anders sehen, egal :mad:

Ich schicke denen vielleicht mal den RBC Gutschein und schreibe dabei Abobeginn in 3 Monaten und die gelieferten Smartkarten wurden für 3 Monate Sport und 3 Monate Film abgeschlossen mal Gucken was dann passiert, wahrscheinlich nichts, habe dann ja 14 Tage Rücktrittsrecht und ich bin endgültig draußen, ist aber nur so ein Gedanke, ein paar Tage Zeit habe ich noch.

TSCHÜSS PREMIERE? Der Papageienfreund

2. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2

Klares Eigenverschulden
    Er kann nicht vorher freigeschaltet sein, es ist ein Geschenkgutschein.
    Kannst bis zu 4 Monaten nach kauf einlösen.

Das geht wiederrum nicht er gilt nur bis 31.01.06 und beginnt sofort.
    Ich muß nur feststellen, es ist nicht normal was du gemacht hast. Die Schuld einfach bei Premiere suchen, das ist ein Witz.

Es wäre so einfach gewesen, ab 11.05 kündigen, dann ein 3 Monatsabo Und ab 30.01 den RBC Gutschein.
    Das hätte für lediglich für Februar eine Überschneidung gegeben. Aber das sollte man vorher überlegen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2006
  3. gilla

gilla Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja was soll ich dazu sagen.
    schreib doch mal an den Vorstand,
    ich kann nur sagen mir haben Sie geholfen
    ich kann nicht meckern.:)
    zwar in einer anderren Sache, aber es hat geklappt,
    an den Vorstand schreiben nutzt immer.

4. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2

Diese Preisgestaltung ist doch völlig normal, macht jeder Internetanbieter. Das ganze ist doch nur für Neukunden gedacht. Es wird aber mißbraucht, aus diesem Grund kann man nicht verlängern und muß immer kündigen. Man bekommt den RBC Gutschein auch nur fürs erste Jahr, das zweite Jahr geht unter gleichen Namen nicht mehr. Aus diesen Grund werden einige abgelehnt.

5. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Klar, die haben auch nichts Besseres zu tun als sich um so was zu kümmern.:rolleyes:
    Ach ja, in der Elfenwelt ist alles so schön Bunt……..:eek:

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@freund
    wenn dir aber der Händler einen Gutschein verkauft der für dich nicht zugelassen ist, das ist es das verschulden des Händlers und nicht das Verschulden von Premiere.
    Und jetzt zu verlangen das alle anderen Abos aufgekündigt werden zeugt von riesigen Egoismus.
    Ich glaube dich jetzt auch verstanden zu haben. Dir geht es nciht um den billigen Preis den DU nicht bekommen hast, sondern nur darum das du etwas nicht bekommen hast was andere kriegten.

Nochmal:
    Du wolltest einen Gutschein einlösen der nicht mehr einzulösen war. Premiere hat dir den Gutschein aber nicht zur Verfügung gestellt sondern ein Händler der nur Kohle machen wollte weil er wusste das er einen Gutschein vertickt der so nicht in Ordnung war. Somit wolltest du bei Premiere einen Gutschein einlösen von dem du wahrscheinlich wusstest das er nicht für dich geeignet ist. Und jetzt machst du Premiere dafür verantwortlich????
    Willst du sonst auch immer das was andere haben? Gottschalk hat ne eigene Fernsehsendung, ist jetzt das ZDF verantwortlich oder schuld daran das du noch nicht vor der Kamera stehst?

7. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt. Für den Stammkunden ist das nicht erbaulich, mal vorsichtig ausgedrückt. ;)

Aber nimm Dir jede x-beliebige Mobilfunk-Firma, hier läuft es exakt genauso. Als Stammkunde bekomme ich nicht auch nur annähern solch gute Angebote wie sie Neukunden bekommen. Hier werden selbst teurere Handy für 0,- oder 1,- Euro vertickert für die ich als Vertragsverlängerung 100 Lappen zahlen muß, dazu gibt es monatelang keine Grundgebühr, Hunderte von SMS/MMS frei, allenthalben DVD-Player, Digi-Knipsen (die zwar unterste Schublade sind aber Frau freut sich ;) ), usw. gratis obendrauf.

Nicht das ich solche Dinge begrüße oder gut heiße, aber so ist das nun mal in unserer Gesellschaft. Entweder man akzeptiert dies oder wandert nach ... aus. ;)

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich weiß ja nicht wie dieser thread endet, lese jetzt grad deinen eintrag und arbeite mich nicht bis zum ende vor ;) aber irgendwie biste schon auch ein komplizierter Mensch.

aber zu diesen problem:

wenn man natürlich grundsätzlich keine 0180 rufnummer wählen will... was soll man dazu noch sagen! :(

hast du die karte auch lange genug auf einen premiere kanal geschaltet? bei mir hats 10 min gedauert! karte war freigeschaltet, mußte nur warten... (nur damit man alle fehlerquellen abckeckt! ;)

9. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mir ist das egal, ob ein Neukunde einen Receiver gesponsert bekommt oder 20 Direktfilme frei hat oder bei Nicht-Komplett Kunden einen Monat Komplett umsonst, solange wir für das Basisabo alle das gleiche bezahlen.
    Aber derzeit ist es so, dass für die gleiche Leistung unterschiedlich bezahlt wird bei Nachlässen von 50% und mehr!
    Derzeit ist es bei Premiere empfehlenswert günstiges Abo abschließen und sofort kündigen sonst wirst du gemolken!

10. BigSpender

BigSpender Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Erstaunlich !

Es ist wirklich erstaunlich, was in den Köpfen einiger abgeht. Da herscht der Grundsatz: 'Gebt mir endlich Premiere Komplett für 15 bis allerhöchstens 20 Euro und mindestens 3 Gratismonate nach dem Jahr dazu'

Dafür verlangen Sie besseres Service und für den ganzen Aufwand und meckern dann noch, dass das Programm immer mieser wird und auch die BuLi weg ist.

Vielleicht sollte mal in den Köpfen, dass auch irgendwer die gesamte Geschichte bezahlen sollte.

Ich bin seit mehr als 10 Jahren durchgehender Premierestammkunde (mal ohne Thema, mal komplett). Ich zahle zur Zeit rund 43 Euranten für den Spaß und wenn ich mir dass nicht leisten kann (oder will), dann schau ich halt die Privatsender :eek: oder treibe Sport - soll ja außer TV auch noch was anderes geben. Wenn ich mir kein Auto leisten kann, werde ich wohl oder übel auch mit den Öffis klarkommen müssen ;)

Klar ist Premiere mit den Rabattsystemen gauch mitschuld - aber ich würde mich in Tausend Jahren nicht aufregen, wenn ich irgendwo einen dubiosen Gutschein erstehe (oder gar MEHRERE) und es dann Probleme gibt ...

Achja - ich hatte noch nie ein Problem mit Premiere (einmal war die Freischaltung verspätet - soll sein) und arbeite auch nicht dort. Allerdings habe ich einige Aktien :eek: