1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Nie mehr wieder!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Papageienfreund, 19. Januar 2006.

1. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere - Nie mehr wieder!!!

Darum habe ich ja "einige" geschrieben und das ist auch nichts neues, da jedes Unternehmen so vorgeht. Das Ziel ist es ein positives Bild des Unternehmens darzustellen und genügend Mitstreiter für die Meinung zu finden um den Imageverlust so gering wie möglich zu halten. Wenn du mit dem Unternehmen zufrieden bist schön für dich, aber ich bin es nicht und ich werde auch weiterhin meine Meinung hier vertreten!

Mal ganz nebenbei. Ich habe ebenso einen Handyvertrag mit einem Unternehmen. Klappt auch alles hervorragend!

Mich würde mal bei den Posis intressieren welche Erfahrungen ihr mit Kündigungen, etc gemacht habt. Das ihr die Preiserhöhungen jubelnd entgegengenommen habt, hab ich ja mittlerweile kapiert!

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2006
  2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

früher haben solche Leute wer weiss was angestellt, da ist die Frustbewältigung im Forum doch noch harmlos...;)

3. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist soweit ja auch OK.
    Aber das im Gegenzug jede gegenteilige Meinung mit dem Anflug von Premiere-Mitarbeiter und Meinungsmache belegt wird finde ich persönlich nicht OK. ;)

Und mal ehrlich, wenn ich ein Produkt in der "Grauzone" kaufe muß ich mich nicht wundern wenn der Hersteller pikiert reagiert wenn ich Leistungen von ihm anfordere.

4. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Da bin ich ganz deiner Meinung!

5. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ihr meint, ich bin als ahnungsloser Forumbesucher eventuell in ein Schlachtengetümmel der Premiere- und Arena-Mitarbeiter getappt? Omg...:)

Zum Thread-Starter: Also Du bezeichnest den Gutschein selbst als 'Schwindelgutschein', und beschwerst Dich wenn es nicht funktioniert? TzTz, da fehlen mir doch glatt die Worte...

cheers skip

6. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Da magst du recht haben. Sonst gäbe es ja auch keine Probeabos für Zeitungen.

Aber: Da kann ich höchstens einmal alle 6 Monate ein Probeabo bestellen, wenn ich gleich wieder kündige. Bei Premiere geht das Ganze immer und immer wieder. Bestelle ich mir halt 4 Gutscheine und hab' das ganze Jahr günstig Komplett, Film oder Sonstwas. Und das darf einfach nicht sein. Ich denke, dass es genug Leute gibt, die gewieft genug sind und grundsätzlich die Kündigung mit in Anspruchnahme des Gutscheins losschicken.

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dann würde es eben anders laufen. Bei der Zeitung kann ja auch danach dein Vater das Probeabo nehmen, dann deine Mutter, deine Schwester, dein Nachbar, deine Frau und dann bist du wieder dran.
    Wo es möglich ist zu "schnorren" (nicht böse gemeint) findet man auch immer einen Weg es zu machen.

8. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja klar gibt es immer Wege und Mittel die "Bedingungen" zum eigenen Nutzen zu "verbiegen".
    Das sehe ich in diesem Fall (20 Euro Gutschein) auch nicht als sooo schlimm an. Aber wenn man damit auf die Nase fällt sich noch maßlos aufzuregen und die Schuld dem eigentlich "Betrogenen" in die Schuhe zu schieben, ist schon ein etwas verdrehter Gerechtigkeitssinn. Warum wird nicht der Verkäufer beschimpft? Der hat ihm den Mist angedreht.

Ist halt dumm gelaufen, Pech gehabt, an den falschen Bearbeiter geraten. Damit muß man halt rechnen...

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Genau das ist das Problem bei Premiere. Das Produkt zB Komplett hat eben NICHT einen Preis sondern sehr viele, ich persönlich kenne Preise zwischen 15 € und 47.90 €.
    Dazu kommt noch das wohl sehr viele diese Mitarbeiter Gutscheine haben und benutzen wovon die meisten Sie zu unrecht benutzen, logisch das sich dann viele aufregen wenn bei manchen so ein Gutschein akzeptiert wird, bei anderen jedoch nicht.
    Sollte ein und dasselbe Produkt nicht für alle den gleichen Preis haben ?
    Premiere Mitarbeiter Rabatt mal ausgenommen, dann jedoch auch NUR für Mitarebeiter ?
    Ein Kollege von mir hat so ein Mitarbeiter Abo(kennt jemanden bei Premiere), Komplett für 15 €, viele bezahlen für Premiere Komplett mit dem RFC Gutschein 20 €, alle zu unrecht da der Gutschein für sie normalerweise keine Gültigkeit hat, einige wenige zahlen dann Preise zwischen 35 € und 47,90 € für komplett, je nachdem wie gut Sie nach der Kündigung verhandelt haben, bzw gar nicht gekündigt haben ( = Vollpreis ).

So läuft die Premiere Gerechtigkeit und Preisgestaltung ab, ein Witz in meinen Augen.

10. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jeder kann sich innerhalb von 5 Minuten bei RBC anmelden. Seit ich das letztes Jahr gemacht habe habe ich 5 Email von denen bekommen un in einem davon war der Gutschein.

Also nix mit zuspammen und nix mit zu unrecht etc.