1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Nie mehr wieder!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Papageienfreund, 19. Januar 2006.

1. Roadrunner79

Roadrunner79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere - Nie mehr wieder!!!

seh ich auch so .... dieses ganze gutschein-geraffel machts für die premiere leute doch immer unübersichtlicher ... entweder man gönnt sich premiere (mit dem offiziellen preis) oder man lässt es - meine meinung

2. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Falsch!
    Ich möchte, dass jeder für Premiere den gleichen Preis bezahlt!
    Hab absolut keine Probleme das Neuabonnenten einen Receiver gesponsort bekommen, habe nichts gegen Preiserhöhungen in verträglichem Maß.
    Aber,...........ich habe etwas gegen Preiserhöhungen im laufenden Abonnement(2004), ich habe etwas gegen höhere Preise und weniger Leistung (NFL) ich habe etwas gegen das betrügerische Verhalten seitens Premiere bei einer Kündigung!

3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

man könnte das auch umdrehen...wenn P. Wert darauf legen würde, dass es "korrekt" zugeht, könnten sie das auch ändern...:rolleyes:

Die Wahrheit ist, dass P. sehr wohl das Ganze laufen lässt mit der Spekulation auf Kundengewinn und spätere Vertragsbindung zum regulären Preis...

4. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Der Meinung bin ich nicht!
    Ich weiss nicht wodurch dieser Gutscheinhandel entstanden ist(Handel oder Premiere), aber er ist auf dem Markt.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja was willst Du denn? Premiere kostet komplett nun mal 45 €. Und Premiere ist ein recht überflüssiger Luxus den man sich leisten kann wenn man will. Aber wenn ich hier was von 20€ Gutscheinen lese und sich dann noch aufregt klappt sich bei mir das Taschenmesser in der Hose auf, aua...

Allerdings gebe ich Dir recht das Premiere ein für jeden durchsichtiges Rabattsystem einführen sollte, wenn man nun schon damit arbeitet.

6. Roadrunner79

Roadrunner79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

vielleicht ist es eine magdeburger eigenheit, sich damit abzufinden das ein produkt halt einen preis hat, den man bezahlen kann oder es sein lässt :winken:

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ganz sicher nicht ;)

8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Stimme ich dir zu! Wirtschaftlich gesehen verhält sich Premiere da vorbildlich!
    Mal sehen wie die Kosten-Nutungsrechnung ist bei nur noch 2 Millionen Abonnenten!
    Ein "Hoch" auf den Luxus! ;)

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Beim PAY-TV (das unwichtigeste im Leben) sehe ich das so, ja. Man kann von Premiere keine Höchstleistung erwarten wenn man nicht Mal 50% des Nennwertes zahlt.

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, warum denn nicht? Nur weil du die regulären Preise zahlst?

Da biste doch selber Schuld. Premiere aber genauso. Immerhin verschenken die ja quasi ihre Abos. Wenn es etwas günstig gibt, versuche ich da auch ranzukommen. Ist alles nur verständlich.

Wenn du dich über jemanden aufregen willst, dann bitte über Premiere. Denn die sind für den Mist (20€-Komplett, 3 Monate kostenlos hier, 3 Monate kostenlos da) verantwortlich - und nicht der, der hinter den Gutscheinen hinterher jagt.
    Ach, erst den Gutschein verteufeln und dann Rabatte verlangen!

Entweder es zahlt jeder (auch Pressefuzzies etc.) das gleiche oder man lässt es bleiben. Rabatte würden letzen Endes zu der gleichen Diskussion wie jetzt führen, da die dann irgendwann auch wieder willkürlich werden würden.

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2006