1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere nicht mehr mit orf-karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nozzels, 29. April 2009.

  1. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: premiere nicht mehr mit orf-karte

    Ja und was hat das mit dem Thema zu tun ??
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere nicht mehr mit orf-karte

    Im für PREMIERE schlimmsten Fall gibt's Auflagen, dass unter gewissen Umständen jeder Hersteller, der Mindeststandards erfüllt, Skyboxen herstellen darf.

    Ist natürlich wirtschaftlich uninteressant, wenn PREMIERE nur bestimmte Marken zum Abo dazugibt.
     
  3. AW: premiere nicht mehr mit orf-karte


    gar nix, aber warte mal bis die videothekendiskussion wieder losgeht.
    dann wirds erst interessant. danach wird gekündigt und dann geht premiere eh pleite. :eek::eek:
     
  4. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: premiere nicht mehr mit orf-karte

    Es war zu erwarten, dass der Empfang über ORF abgeschaltet wird.


    Welcome Back @ Dago :D
     
  5. AW: premiere nicht mehr mit orf-karte

    dankeschön.

    ich war ja nie wirklich weg, hab mich nur versteckt.
    jetzt bin ich wieder hier, in meinem revier :D

    frei nach westernhagen :winken:

    mal sehen wann meine stalker wieder einfallen, kann ja net mehr lange dauern
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2009
  6. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere nicht mehr mit orf-karte

    Gilt das auch umgekehrt das der ORF über die Premierekarte nicht mehr freigeschaltet wird :confused::confused:

    Seit ein paar Tagen hab ich keinen ORF über die Premiere A02 Karte mehr.
    Ich hab ein Premiere Film Abo und bin GIS Kunde ;)

    Bis dato hatte ich jahrelang den ORF über die Premierekarte freigeschalten und auf einmal is er weg :eek:
     
  7. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: premiere nicht mehr mit orf-karte

    Kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft der ORF, auch ORF HD über die Premiere A02 Karte.
     
  8. AW: premiere nicht mehr mit orf-karte

    nein, die richtung klappt noch

    versuchs mal im web unter kundencenter (nicht eine normale freischaltung holen) oder unter 0149/168820
     
  9. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: premiere nicht mehr mit orf-karte

    Naja - diese Richtung (ORF auf Premiere-Karte freischalten) wird wohl in Zukunft auch noch funktieren.
    Es gibt ja keinen Grund, das nicht zu tun.
    Der ORF sendet ja in Cryptoworks, Nagra und NDS - das ist ja kein Problem und auch für uns Österreicher seeeehr praktisch.
    Ich habe überhaupt keine ORF-Karte und schaue über die Premiere-Karte.
    An eine Abschaltung dieser Richtung glaube ich nun wirklich nicht.

    Daß Premiere nicht mehr über die ORF-Karte geht kann ich nachvollziehen, weil sicherlich nur seeehr wenige diese Richgung nutzen.
    ORF über Premiere aber werden sicherlich nicht wenige nutzen - da bin ich mir ziemlich sicher.
     
  10. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: premiere nicht mehr mit orf-karte

    Werden Abos über ORF nach der Abschaltung durch Premiere gekündigt?

    Man hat dann im Normalfall ja keinen zertifizierten Receiver...