1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere nicht live???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von delonge, 7. Dezember 2005.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere nicht live???

    Nur 1-2 Sekunden? Da habt ihr es ja richtig gut - in NRW ist das DVB-T-Signal des Ersten ca. 4 Sekunden hinter dem DVB-S-Signal zurück. Da K9 Langenberg auch noch analog sendet schafft man da insgesamt sogar 7-8 Sekunden zwischen dem schnellsten und langsamsten Signal.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere nicht live???

    Jetzt musst du nur es noch via LAN an einen PC senden, und dort nochmal dekodieren. :D

    9-10 Sekunden [​IMG]
     
  3. Xolo

    Xolo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere nicht live???

    Hör bloß auf!! Jedes mal höre ich es schon vorher (ca. 2 Sekunden) wenn ein Tor fällt, weil mein Nachbar jedes mal einen Krach wie eine Elefantenhorde veranstaltet :eek: :mad:
    FÜR DIE ABSCHALTUNG DES ANALOG-SIGNALES! SOFORT!!!:winken::D


    MfG
     
  4. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Premiere nicht live???

    Hm, sollte ich dann meine Uhr nicht nach der Tageschau stellen? Zumindest nicht wenn ich DVB-T oder DVB-S sehe.
     
  5. Matze 3:16

    Matze 3:16 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere nicht live???

    Damit wäre ja schon alles gesagt :D:D:D:D:D