1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere nicht ganz "dicht"?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ritti, 11. August 2003.

  1. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    Anzeige
    Hallo..

    Irgendwie scheint hier mehr offen zu sein, als ich abonniert hab.
    1. ich bekomme auf Premiere 5 den englischen Tonträger rein (Bild ist schwarz, deutscher ton auch nicht zu hören).. also ich kann auf die english-option schalten und hören.
    2. Ich bekomme hier auf einmal "Music Choice: Hitliste" rein, obwohl ich kein Music Choice abonniert habe (aber eben nur hitliste, alle andern nicht)

    Das Phenomän tritt bei Betanova und DVB2000 auf.

    Kann das jemand von den Start-Abonnenten das mal überprüfen und sagen, ob das da auch so ist?

    Bis dann, ......... ritti winken
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Music Choice Hitlist ist in diesem Monat für alle Abonnenten frei. Siehe Premiere Start Programm Spalte vom 01. August 2003 im Premiere Magazin. Es wird jeden Monat ein anderer Radio Kanal für alle Premiere Abonnenten freigeschaltet..
     
  3. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    Aber wie ist das mit Premiere 5 zu erklären, wieso hör ich den OV-Ton vom Film (dessen Bild ich nicht sehen kann) durchein

    Bis dann, ......... ritti winken
     
  4. blui

    blui Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Berlin
    Weil der Ton wahrscheinlich unkodiert ausgestrahlt wird. Das passiert oft bei kodierten Sendern aus anderen Pay-TV-Paketen.
     

Diese Seite empfehlen