1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere nicht bezahlt....wann kann ich es wieder sehen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nbk90210, 15. Mai 2007.

  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Premiere nicht bezahlt....wann kann ich es wieder sehen?

    Naja, Pech gehabt.

    Man hätte ne mail an Premiere schreiben können über das Kundenportal, das man überweist, dann weiß Premiere bescheid und es wird nix dunkel. Denke aber das sie es nur bei Kunden machen, die schon lange dabei sind

    Bis das Geld deinen Kundenkonto gutgeschrieben dauert es genau 1 Tag, war bei mir so
     
  2. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere nicht bezahlt....wann kann ich es wieder sehen?

    wie oben geschrieben worden ist nach 3 tage dauert die überweißung.Danach hast du wieder bild dir werden ja die rücklastschrift auch noch berecnet.Falls nicht rufe an und wenn s geld drauf ist schicken sie das signal los.Dann kannst du dein program noch anschauen.
    gruß
    artica
     
  3. genial2000

    genial2000 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere nicht bezahlt....wann kann ich es wieder sehen?

    ähh, und wieso nicht einfach beim service anrufen und darum bitten das geld nochmal abzubuchen? das machen in die in aller regel jedenfalls so, zumindest wenn das nicht jeden monat vorkommt. dann muss das konto aber auch definitiv gedeckt sein. gibt zwar erstmal nur eine kurzfreischaltung (so für 12 tage), aber wenigstens kann du sofort wieder gucken.
     
  4. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere nicht bezahlt....wann kann ich es wieder sehen?

    EDIT: hatte was Falsches in Erinnerung - Beitrag gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2007
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere nicht bezahlt....wann kann ich es wieder sehen?

    Stimmt nicht, was du schreibst. Ich hab gerade noch mal nachgesehen. Mir berechnet die Commerzbank 8,11 EUR für jede nicht bei meinen Kunden eingelöste Lastschrift. Das hat im Übrigen schon dazu geführt, dass ich als Zahlungsart bei Privatkunden keinen Lastschrifteinzug mehr zulasse.

    Ob Premiere da keine Sondervereinbarungen hat, kann ich aber auch nicht sagen. Möglicherweise schon.
     
  6. AW: Premiere nicht bezahlt....wann kann ich es wieder sehen?

    nun, zu den (geringen) bankgebühren kommen erhöhte arbeitsgebühren hinzu, die sich premiere wie -jedes andere unternehmen auch- bezahlen lässt.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere nicht bezahlt....wann kann ich es wieder sehen?

    So lauten aber die Bedingungen der Business Konten der Bank die Premiere nutzt. Hatte ich bei meinem Zahlungsverzug extra nach geguckt...

    Ob die Gebühren nun 3 € betragen ändert nichts an der Tatsache das Premiere normalerweise ein Business Konto hat und somit die vollen 8.66 € berechnet bekommt..
     
  8. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Premiere nicht bezahlt....wann kann ich es wieder sehen?

    ich denk mal inzwischen wird der treadersteller auch längst wieder premiere schauen können ;)
     
  9. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere nicht bezahlt....wann kann ich es wieder sehen?

    zum Thema von dem 17 Jährigen der ein Abo abgeschlossen hat,a er hat wissentlich falsche Angaben gemacht,schonmal der erste Betrug,je nach dem wo er den Vertrag gemacht hat hat der gepennt der die Daten zu prüfen hatte,im Laden der Verkäufer,wenn dann der Korekte Ausweis der in der Regel bei Vertragsabschluß vorgelegt werden muß das falsche Alter aufweißt hätte jemand bei Premiere stutzig werden müssen,und nachfragen müssen oder vorsorglich bis zur klärung alles auf Eis legen müssen.oder zustimmende Unterschrift der Eltern einholen.sehr Myseriös
     
  10. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere nicht bezahlt....wann kann ich es wieder sehen?

    @ deepmac1: genauso ist es!!!! seit dienstag morgen kann ich wieder sehen. haben sich für meine geschmack nenbissl zeit gelassen- aber nun gut.

    bin jedenfalls froh das alles wieder läuft!