1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere nicht bezahlt....wann kann ich es wieder sehen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nbk90210, 15. Mai 2007.

  1. tv assassin

    tv assassin Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premiere nicht bezahlt....wann kann ich es wieder sehen?

    Premiere prüft bei jedem Vertragsabschluss die SCHUFA,
    wenn man keine 18 ist, hat man keinen SCHUFA Eintrag = Kein Abo :winken:
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere nicht bezahlt....wann kann ich es wieder sehen?

    Ich habe auch "keinen" bzw positiven Schufa Eintrag!!
    Oder war das so gemeint:D
     
  3. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere nicht bezahlt....wann kann ich es wieder sehen?

    das stimmt nicht....das ist ein mär.
    wenn gebühren von bank zu bank berechnet werden, bewegen die sich zwischen 1-3 euro! normalerweise garnichts. das erzählt dir die bank aber natürlich nicht. weil gebühren beliebte quellen sind, um den verwaltungsaufwand zu decken. allerdings decken sie den um ein vielfaches und dürfte (wenn die firmen korrekt handeln) nicht auftauchen, weil das zum unternehmerischen risiko gehört.
    erst im zuge der schlechten zahlungsmoral wurden diese hammergebühren erfunden und die leute schlucken es schweigend.
     
  4. tv assassin

    tv assassin Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere nicht bezahlt....wann kann ich es wieder sehen?

    Jeder Bürger von Deutschland, der 18 Jahre oder älter ist und ein Bankkonto besitzt hat einen SCHUFA Eintrag.
    Premiere interessiert nicht, ob der positiv oder negativ ist, sie vergleichen einfach nur die Adressdaten und das Geburtsdatum, die der Kunde eingibt mit denen, die der SCHUFA vorliegen, da kommt dann eine Prozentzahl raus und wenn man genug Prozente hat, bist du dabei! :winken:(Das Geburtsdatum unterliegt dabei keiner Prozentzahl, das muss zu 100% richtig sein ;))
     
  5. SlimErazor

    SlimErazor Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere nicht bezahlt....wann kann ich es wieder sehen?

    das kann so nicht stimmen ;-) vielleicht war es "früher" noch nicht so.. jedenfalls bin ich bei premiere ein jahr älter ;-) ich war bei meiner bestellung damals 17 und hab mich einfach ein jahr älter gemacht.. das ist heute noch so bei premiere drin
     
  6. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere nicht bezahlt....wann kann ich es wieder sehen?

    Verstehe ich jetzt nicht wirklich, dürfte aber nichts daran ändern, dass Premiere die Gebühr berechnet wurde.
     
  7. tv assassin

    tv assassin Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere nicht bezahlt....wann kann ich es wieder sehen?


    Das ist 2 Jahre schon so.
     
  8. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere nicht bezahlt....wann kann ich es wieder sehen?


    ich weiß nicht ob ich mich so unverständlich ausgedrückt habe :cool:

    es ist überhaupt fraglich, ob premiere von der bank diese gebühr berechnet bekommen hat....wenn dann höchstens 1-3 euro! :winken:
     
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere nicht bezahlt....wann kann ich es wieder sehen?

    nur so:
    ja ich bin 18.

    man kann nämlich auch über 18 sein und trotzdem "nur" schüler.
    auf nem gymnasium ist das der regelfall.

    schufa- da sagt ihr was.ich denke das könnte nen negativen eintrag geben.so ein mist!!!!
     
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere nicht bezahlt....wann kann ich es wieder sehen?

    Das war auch nicht böse gemeint.
    Denn wenn du z.B. 17 bist,hätte Premiere ein Problem nicht du.