1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere, NFL und Kündigungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BigBlueGoXL, 17. September 2005.

  1. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere, NFL und Kündigungen

    Da macht aber die Bild Werbung für ihr eigenes Premiereangebot und nicht Premiere selber.
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere, NFL und Kündigungen

    Noch ein Link für kündigungswillige NFL-Fans unter den Abonnenten, die durch Ankündigungen und Versprechen der Hotline in die Irre geführt wurden und nun keine Beweismittel mehr haben:
    Angebot bei Sport1
    Da ist zwar die Rede von der NFL-Europe, aber die Rechte sollen ja angeblich auch bei NASN liegen. Also schnell einen Screenshot machen (am Besten unter Beisein von Zeugen) und abspeichern.
     
  3. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: Premiere, NFL und Kündigungen

    "Besonderes Highlight: der Super Bowl, das Finale der National Football League und eines der größten Sportereignisse der Welt. Als NFL-Sender für Deutschland (wöchentlich bis zu vier Partien live) überträgt Premiere dieses Mega-Event natürlich live und exklusiv aus den Vereinigten Staaten."

    Quelle: http://info.premiere.de/inhalt/de/programm_info_sportarten_ussport.jsp

    Stand: heute, 13h35
     
  4. PJanow4711

    PJanow4711 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere, NFL und Kündigungen

    Hi Leute,

    hat sich Premiere schon bei Euch wegen der Kündigung gemeldet. Langsam müssen Sie doch etwas tun?!? Der nächste Beitrag wird doch nächste Woche fällig !

    Ich habe in meinem letzten Schreiben das Einzugsermächtigungsverfahren Schriftlich wiederrufen. Können die trotzdem abbuchen ?!? Oder muss ich noch einmal bei der Bank anrufen ?!?

    Viele Grüße an alle Leidensgenossen,
    Peter
     
  5. BigBlueGoXL

    BigBlueGoXL Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1
    AW: Premiere, NFL und Kündigungen

    Nein, bei mir hat sich Premiere noch nicht gemeldet, ich warte noch bis Anfang nächster Woche, dann lasse ich den Bankeinzug auch sperren. Mehr sollte diesbezüglich erstmal nicht nötig sein.
     
  6. Private-Cowboy

    Private-Cowboy Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere, NFL und Kündigungen

    Ich habe vor zwei Wochen ein Downgrade von Komplett auf Film-DiscoveryChannel-DisciveryGeschichte bestellt, so dass ich statt 45Euro nurmehr 33 bezahle bis ich voellig kuendige. Die Bestaetigung, dass ich "mehr" Premiere bekomme (die zwei Spartenkanaele) kam nach 3 Tagen, auf die fuer das Downgrade warte ich noch immer, Zitat der Hotline "in Bearbeitung".

    Was soll ich da tun? Die koennen doch nicht wirklich so dreist sein und mir naechstem Monat 51Euro abbuchen (45 fuer komplett + 6 fuer die beiden Discoveries), oder doch???

    Die Bestaetigung ueber die beiden Themen-Kanaele kann man ja als indirekte Bestaetigung ueber das Downgrade ansehen, warum sollte man komplett + mehr machen. So dumm koennen die kaum sein, um das zu versuchen.

    Ich werde morgen noch mal die Hotline anrufen und dann naechste Woche das ganze nochmal per Einschreiben mit Rueckschein schicken und die Einzugsermaechtigung sperren solange ich keine Bestaetigung habe. Oder?

    Vertraglich ist es ja so, dass man "jederzeit" auf ein groesseres Paket umsteigen kann, nach "12 Monaten" auf ein kleineres. Nunja, ich bin jetzt seit 14 Monaten bei dem Verein und muss daher bis naechsten Sommer aushalten. Aber das Downgrade steht mit doch zu, oder?

    Bitte mal um Hilfe.
     
  7. Private-Cowboy

    Private-Cowboy Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere, NFL und Kündigungen

    Danke, tolle Hilfe. Wenn ihr nicht motzen koennt postet ihr wohl nicht.
     
  8. dasher22de

    dasher22de Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere, NFL und Kündigungen

    Hallo, habe die Diskussionen aufgeregt verfolgt. Ich habe tatsächlich mein Sport-Abo ausschließlich wegen NFL-Football im sept. 04 begonnen. Da Premiere nun keine NFL bringt und die 6 Wochen kündigungsfrist auch schon verstichen sind bin ich der gelackmeierte. Gibt es wirklich keine Möglichkeit das Abo zu kündigen? Vielleicht wegen der Preiserhöhung? Wenn ich mein Paket behalten will wie es ist muss ich anstatt 25,- ca.37,- € bezahlen!
    Hat jemand schon einen positiven Bescheid auf seine Kündigung und könnte dann seinen "musterbrief" posten?
     
  9. Networxx

    Networxx Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere, NFL und Kündigungen

    nein kündigung ist nicht möglich.
     
  10. PJanow4711

    PJanow4711 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere, NFL und Kündigungen

    da wäre ich mir nicht so sicher!

    Ich habe auf jeden Fall Premiere einen netten Brief geschrieben und die Sache wird immer noch bearbeitet?!?

    Wenn man in Deutschland mit etwas Werbung macht und es dann nicht umsetzt ist das ein Kündigungsgrund wegen nicht erbrachte Leistung (Vortäuschung Falscher Tatsachen).

    Es ist ja auch wirklich so dass der Vertrag zwischen mir und Premiere ohne NFL nicht zu stande gekommen wäre. Das ist Fakt!!! Und wenn mir am Telefon eine nette Stimmer erzählt "Natürlich ist die NFL in unserem US-Sport Paket" und dann ist das Vortäuschung Falscher Tatsachen:mad: