1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere, NFL und Kündigungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BigBlueGoXL, 17. September 2005.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: Premiere, NFL und Kündigungen

    Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich bei Premiere ... hm ... arbeite.

    Denn anders kann ich mir so einen Mist nicht erklären. Verschwinde bitte wieder in das Loch, aus dem du hevrogekrochen bist. Danke.

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere, NFL und Kündigungen

    ja ja, der liebe noname... aufe unverschämte posts unverschämt antworten ;) des bringt uns weiter
     
  3. PJanow4711

    PJanow4711 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere, NFL und Kündigungen

    Und was ist wenn der Premiere Bildschirm Schwarz wird dann wirst Du immer noch die 34EUR bezahlen ... solche Leute braucht das Land !!!
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere, NFL und Kündigungen

    @baer: Da ist ja leider auch nur ein Football abgebildet - von LIVE NFL steht da nirgens was
     
  5. PJanow4711

    PJanow4711 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere, NFL und Kündigungen

    aber es gibt ja keine NFL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. PJanow4711

    PJanow4711 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere, NFL und Kündigungen

    Hallo Leute,

    ich habe letzte Woche am 12.09. meine Sonderkündigung an Premiere abgeschickt. Mein Sport Abo habe ich wirklich nur wegen NFL abgeschlossen. Das Premiere Sport Abo ist einfach ein Witz (habe kein Live Fussball) … am Samstag Nachmittag kann man nur GOLF empfangen und das nennt man Sport Portal. Vielleicht kann ja Premiere jetzt die Billard Rechte von Eurosport aufkaufen … nein Danke !

    Leider habe ich von Premiere noch nichts bekommen. Sehr wahrscheinlich werden die sich weigern diese Kündigung anzuerkennen. Werde versuchen erst mein Dauerauftrag bei der Bank an Premiere zu sperren und dann werden wir mal weiter sehen!

    Es ist aber definitiv so dass man Premiere Beweisen muss, dass dieser mit der Leistung NFL geworben hat. Man darf aber nicht vergessen, dass wir ein Sport Abo abgeschlossen haben und nicht ein NFL Abo. Man kann also nur eine Leistungsminderung des Vertrages einklagen. Vielleicht müssen wir dann nur 10Eur für das Sport Abo bezahlen. Wenn aber Premiere so ein Rechtstreit vor Gericht verlieren wurde, dann wurden versuchen alle Leute nur noch 10 Eur zu bezahlen. Dann sind alle NFL Fans:) Durch solche Aktionen verliert aber Premiere nicht nur Kunden sondern auch das ansehen. Ich werde in Zukunft eher den Fernseher aus dem Fenster schmeißen als bei Premiere noch einmal einen Vertrag abzuschließen wenn mein Anwalt eingeschaltet wird !!!

    Viele Grüße,
    Peter
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere, NFL und Kündigungen

    darum gehts doch gar nicht. wir haben versucht was zu finden, wo sie noch für NFL werben. auf dem angegebenen link wird aber nur ein football abgebildet. von live nfl steht da nix
     
  8. PJanow4711

    PJanow4711 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere, NFL und Kündigungen

    sorry !!! jetzt habe ich das auch verstanden !!!
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere, NFL und Kündigungen

    Dann mach Aufzeichnungen der momentanen Fernsehwerbung. Da wird immer noch damit geworben das im aktuellem Sportprogramm Football mit angeboten wird.
    Jetzt zu meinem Link.
    Klickt bitte unten links das Menü PremiereSport an, dann wird ein Fenster geöffnet wo auf die einzelnen Sportarten eingegangen wird. Als 5. erscheint folgendes:

    5. US Sports
    [​IMG] Die Pille für den Mann: Der Super Bowl live bei Premiere – klicken Sie hier!


    Showdown der Superstars.

    US-Sport ist Sport der Superlative! Und die Begeisterung ist grenzenlos: Eishockey, Basketball und American Football sind auch in Deutschland Kult.

    Premiere bringt die coolsten Sportarten aus den Top-Ligen der USA nach Hause auf den Bildschirm. Das optimale Werbeumfeld durch eine junge, sportbegeisterte und trendorientierte Zielgruppe – einfach unschlagbar!

    Exklusives PREMIERE-Angebot für alle Bild.T-Online-User – klicken Sie hier!


    Und ich finde das zumindest mit der Bildunterschrift suggeriert wird, das die NFL auf Premiere gezeigt wird.
     
  10. PJanow4711

    PJanow4711 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere, NFL und Kündigungen

    Vorsicht ... das Bild hat mit der NFL nicht zu tun !