1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere, NFL und Kündigungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BigBlueGoXL, 17. September 2005.

1. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere, NFL und Kündigungen

Ich habe mein Abo frühzeitig gekündigt und habe den Rückzug der Kündigung immer davon abhängig gemacht, ob Premiere die Übertragungsrechte für die NFL erhält. Das mache ich schon seit Jahren so.
    Diesmal werde ich also Ende September meinen Vertrag nicht verlängern und habe statt dessen seit letzten Samstag ein NASN Abo (samt Kabelanschluß-Vertrag) abgeschlossen.

Tschüssssss Premiere, waren 10 nette Jahre.

2. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Du siehst das leider total falsch. Der Wegfall ist doch zum Vorteil des Kunden. Er braucht nicht nachts aufbleiben oder zumidenst mal kurz aufstehen, um die Aufnahme zu starten. NEIN, alles das fällt weg, weswegen hier natürlich keine Sonderkündigung möglich ist, wie es NIE ein Sonderkündigungsrecht gibt.

Genug der Ironie, nun zum ernsten Teil. Kündige sofort und wenn Premiere Zicken macht, dann lass deinen Anwalt mal einen Brief schreiben. Spätestens, wenn es vor Gericht ginge, zieht Premiere den Schwanz ein, weil sie genau wissen, dass sie dagegen nicht ankommen.

Gruß

n0NAMe

3. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Würde kündigen, habe aber ein Prepaid. Und den Ärger tue ich mir nicht an, wer weiß, was ich tun müßte, um mein Geld wieder zurück zu bekommen:mad:

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

...wäre momentan gar nicht so schlecht, wenn Sie die Übertragungen von Schalke streichen würden, kann man ja nicht mehr mit anschauen:eek: Scheinbar sind die alle besoffen wie der Assauer selber:D

5. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich weiß nicht, ob Premiere wirklich offiziell mit der NFL geworben hat. Wenn sie das aber haben können Sie zumindest verklagt werden (und dann lassen Sie dich wohl freiwillig gehen), da es in Deutschland ein Recht gibt, dass Werbeaussagen definitiv zu erfüllen sind.

6. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Es ist zwar schwer nachzuweisen, aber in den ganzen Trailern von Premiere waren definitiv immer kurze Auschnitte von der NFL. Bin mir sicher das es sogar Carson Palmer von den Bengals war!

7. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja diese Schnippsel bringen einem im Zweifelsfall gar nichts. Notfalls starten Sie halt ein Magazin. Wurde denn irgendwann mit "Live" NFL geworben? Auch hatte hier mal wer geschrieben, dass ihm die NFL in einer E-Mail "versprochen" wurde. Wer so eine E-Mail hat hätte wohl doch ganz gute Chancen auf Sonderkündigung. Allerdings denke ich, dass die wenigsten das Sportpaket nur wegen der NFL haben und sich somit wohl früher oder später damit abfinden, dass jetzt NASN überträgt.

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
  9. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1

Ich habe ja eine Kündigung verfasst, in der ich Seiten angegeben habe, wo mit den Übertragungen geworben wurde. Mich interessiert halt nur, ob auch alle die, die hier wahnsinnig Stimmung gemacht haben, ihre Drohungen auch durchziehen oder einfach nur viel heißer Dampf dabei war. Habe gerade bei Premiere angerufen und meine Sache ist noch in Bearbeitung - geschickt habe ich das Fax am 12.09. ..... Danke für die Hinweise an diejenigen, die hier auch Konstruktives beigesteuert haben.

10. Matze 3:16

Matze 3:16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die Inhalte der Ausstrahlung liegen immer beim Anbieter.

Aus welchem Grund du das Abo erworben hast, ist allein deine Sache. Wenns dann nicht mehr ausgestrahlt wird, haste eben Pech gehabt.

Sonderkündigungsrecht haste dennoch nicht.

Kannst ja deine Wohnung auch nicht fristlos kündigen, wenn du mal nen Stromausfall hast.

Erst denken - dann posten!!!!!!