1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere, NFL, und ein heisser Boden ..

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von overbene, 15. September 2005.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere, NFL, und ein heisser Boden ..

    In einem Forum habe ich gelesen, dass Karten von Premiere noch nicht geknackt werden können, da es sich um ROM 120 Karten handelt. Aber es ist sicherlich eine Frage der Zeit. Karten von Digital+ waren aus irgendwelchen Gründen auch immer ROM 110 Karten. Carmageddon ist aber offiziell nicht geknackt worden.

    Das Beste ist, dass in Polen Karten für Premiere für teueres Geld verkauft werden. Sie funktionieren blos nicht. :)
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere, NFL, und ein heisser Boden ..

    "Offen", wenn ich solch einen Schwachsinn lese, könnte ich mich wirklich aufregen. Da können dann ein paar Dödels Premiere für Lau anschauen. Und ? Bricht deswegen die Welt oder der Premiere Aktienkurs zusammen. Die 3 Millionen Abonnenten merken doch gar nichts davon, wenn 1000 Hacker das schauen können.

    Ja, und in China ist schon wieder ein Sack Reis umgefallen.

    Wieso meinen manche immer, nur weil etwas gehackt wurde, dass das dannauch automatisch ALLE nutzen ? 99,9% bekommen davon nämlich rein gar nichts mit. Nur ein paar verrückte Freaks. Unverständlich ist auch, warum diese Knallköppe damit auch noch an die Öffentlichkeit gehen und zeigen, schaut her, wir können das Program xyz so sehen ? Da können sich sie ja auch gleich selber anzeigen oder zur Polizei gehen und sagen, schaut her, bin mit 80 Sachen durch die 30 Zone gefahren. *ANDIESTIRNTIP*
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere, NFL, und ein heisser Boden ..

    Hacker wollen ja Anerkennung haben. Normale Hacker sehen ja auch nicht schwarz irgendwelche Sender. Sie hacken Verschlüsselungen und Karten, weil das eine Herausforderung darstellt. Dann gehen sie auch an die Öffentlichkeit, damit Anbieter ihre Systeme nachbessern können.
    Es gibt nur Menschen, die direkt solche Schwächen ausnutzen und daran Geld verdienen.
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere, NFL, und ein heisser Boden ..

    Ah, ein Hoch auf die Hacker. Demnächst bekommen sie auch noch eine Auszeichnung dafür!
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere, NFL, und ein heisser Boden ..

    Imho brauchen sie für Aladin und Carmagedon einen anderen Schlüssel den sie nicht haben und an den sie auch nicht rankommen können. Aber nagel mich da nicht fest bin da ned so bewandert.
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere, NFL, und ein heisser Boden ..

    Schwarzseher sind doch nur eine "Zielgruppe"... das macht den Kofi bestimmt ganz wuschlisch...