1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Newsletter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joachim Wahl, 20. Mai 2004.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Nun, und was ist damit:

    Der Datenschutz wird zugesichert!
    Ob er auch eingehalten wird?

    Gruß
    Manfred
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Premiere bricht Verträge wie es möchte. Ich gehe davon aus, daß auch seitens der Firma gelogen wird und die Daten weitergegeben werden. ver&auml
     
  3. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist die andere Frage. Mußt Du eine Email Adresse der Form abcfghiio23423@irgendwas.de haben, die dürfte nicht so schnell von den Spammern benutzt und herausgefunden werden. (Siehe alter Bericht in der CT)

    Wenn dort noch was anders als der Premiere Newsletter ankommt, dann wird wohl mit Deiner Email doch Schindluder getrieben. winken
     
  4. topreibo

    topreibo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Newsletter

    Premiere bricht Verträge wie es möchte. Ich gehe davon aus, daß auch seitens der Firma gelogen wird und die Daten weitergegeben werden. ver&auml
    Rrrrichtig !Habe gestern den Newsletter erhalten , obwohl ich kein Kunde mehr
    bin , obwohl ich ihn nie bestellt habe und obwohl meine Daten gelöscht sein
    müssten - müssten , weil ich nach §28 Abs. 4,§4 Abs. 1,2 BDSG jedwede
    zukünftige Speicherung meiner .....untersagt habe.
    Auch das Programmheft für Juni durfte ich für Deutschlands schönstes
    Fernsehen noch in meiner Tonne entsorgen.
    Abbuchungen vom Konto werden auch noch gern gemacht ( habe dafür
    schriftliche Entschuldigung von Premiere bekommen , toll )
    Eigentlich freue ich mich für Premiere und mich, dass nur so Wenige gekündigt haben ! Wie wäre denn das Chaos bei ein paar Kunden mehr ???