1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere neuling

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von M_arkymark, 21. September 2008.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere neuling

    Da Sender muss aber in der Lsite drin stehen. Lösche mald ie komplette Kanalliste, und mach einen neuen Suchlauf. DIe Sender stehen ja alle in der PAT drin.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere neuling

    Wichtig ist, dass du den Sender NASN (P) suchst.
     
  3. Jenny80

    Jenny80 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere neuling

    Danke Marc,,bist echt Lieb,,,das werde ich morgen machen,,heute habe kein Bock mehr!!
    Kuss
    Jennyffer
     
  4. M_arkymark

    M_arkymark Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere neuling

    wenn ich die festplatte des humax tausche, kann ich da meine alte gebrauchte nehmen oder muss das zwingend eine neue sein?