1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Neues Verschlüsselungssystem "nicht ausgeschlossen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2008.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere: Neues Verschlüsselungssystem "nicht ausgeschlossen"

Achso. Im Kabel behalten alle ihre Karten? Wie isses dann mit den Receivern? Wären die immer noch teilweise auf der Abschußliste, auch wenn die Karte dieselbe bleibt?

2. Mally

Mally Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Warum Premiere Forum hier keine Antwort. Das ist unherzlich. Ich werde nicht kunden Premiere. Euch Vorsichtig. schlimmer Wartenschleif und Ärger gibt. Überlegen mal genau. Genug Videothek DVD leihen kosten billg. Premiere leider Teuer bleibt. Premiere macht nicht Billig immer. Nur bestimmt machmal Angebot. Schon mir erlebte damals. Premiere übertreibt Verlangerung Vertrag bestimmt will. Leider keine grosse Herzlich. Schwarz Bildschirm bleibt klar. trotzdem hole ich einfach Videothek kosten billig.

3. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

???Nix verstehen??
    Was willst du uns damit sagen?

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Hab den Text mal umgegoogled.

5. Philou5

Philou5 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  6. meisterX

meisterX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Deshalb ist auch für Premiere der Sport das zweite große Standbein. Schließlich gibt es live Bundesliga nicht auf DVD. Premiere ist halt die bequemere Lösung und wenn man alle Filme, die auf Premiere laufen ausleihen würde, dann wäre dies auch recht teuer.

7. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

eh, unoft so nichternst sein gewesen. premiere musse nicht hohe zahlen kosten zuschauer. premiere immer besser titten in tv.nixe koste-nixe sehe.meine bruder selber mache premierkarte.immer beste bild, digga.
    was erlauben ard.calcio nur noch bei zdf- doku!premiere musse sende telegym.
    deutsche volksmusike bei 13th-street mitte jugendeschutze.
    habe fertig.

8. Mally

Mally Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja aber für mich Unwichtig Sport Fussball.
    Warum Premiere teuer ? Premiere hat Millärden € Geld erhalten. Trotzdem weiter teuer ? Wenn man im Monat 25 € komplete Premiere Paket, dann ich nimm als Premiere Flex. 80 € im Monat teuer Premiere Komplette.
    aber Vertrag nicht schön. Wenn vorher 3 monat nach 1 oder 2 jahr Kündigung. Wenn vergiss Kündigung melden, dann noch 1 jahr Verlängerung. Premiere Direkt bestellen 1,50 € eine Film , dann ich bereits. aber 3 € nicht bereits. einfach ich nur Videothek DVD leihen. Warum Premiere nicht mehr Untertitel ? Ich weiss welche grund. Zu wenig Zuschauer allgemein Horschädigte Premiere. Grund meine Freunde und bekannter sagt thema immer teuer Premiere. Ich damals frage Behindertsausweis soll Preis hälfte Premiere. weil ohne Untertiteln. Premiere machen hauptsache nicht wichtig Behinderung regeln. Hauptsache nur teuer und ohne Untertiteln.
    Premiere war nicht richtig lernen. Wenn teuer dann sofort Kündigung gibt es auch. Meine Senderliste war Premiere komplette gelöscht. Wenn man lange Schwarz Bildschrim " Dunkel " Warum soll Senderliste speichern ?

Premiere 1,2,3,4 täglich oft Wiederholung. was wenig neue Film kommt. 10 € nicht anpassen. Premiere Direkt sowie Kino normal. aber teuer ! Kino kosten teuer 6 € oder mehr. Bequemer was stimmt nicht, wenn man Support Premiere wartenschleifen. Ich war 10 mal e-mail gesenden. Premiere haupt nicht Antwort. Ich war geschrieben E-Mail

Sehr geerhte Premiere !

Bitte nicht soviel Werbung mich E-Mail senden. Ich bin schon Nerven. Ich soll bestellen oder ? Ich will nicht haben. Ich habe schon 10 mal E-Mail senden. Deshalb keine Antwort. dann brauche ich nicht Premiere. Wenn nocheinmal Werbung mich senden, dann ich blockieren an Premiere E-Mail.
    Preis teuer nicht normal. Warum Behindertausweis hälfte Preis abschaffen, Untertiteln abschaffen. Ich bin nicht froh. Darum nehme ich nicht Premiere. Wenn Zukunft man wie sehen Premiere aus. Premiere soll richtig lernen. Wenn Recht

Damals ich froh früher solange Kündigung.

Mit freundliche Grüsse

Ich habe Verstehen, Ich habe viel Forum, Nachrichten gelesen. damals viel Jahr an Premiere knacken.
    Warum hacker muss Premiere knacken illegal ? Deshalb Premiere teuer. sowie Schicksal. Thema darum jemand Leute gegen teuer
    Premiere lernen man normal Preis 25 € oder unten Preis pro monat. Hacker sowieso weniger. Deshalb Premiere will immer Technik soviel Arbeiten aktualisieren Update und AutoUpdate dann neue Verschlüsselsystem. Sicherheitlücke geschlossen. Hacker immer Profi gibt. Wer Entwicklung programme schlauer.
    Aber ich selber keine Ahnung. Premiere versucht mal normal Preis oder Billig Angeboten. Wenn man immer, dann noch mehr kunden. gleich preis bleibt. Aber nicht immer Wechsel preis unten oder höhe.

Viele Leute will ausgleich Geld. z.b. Arbeit normal Preis Lohn, Premiere auch normal Preis.
    Wenn man Leute will ausgleich.das ist keine Ärger. Wenn nicht ausgleichen Geld, dann oft Ärger. z.b. Neidisch Premiere Millärden viel Geld.

Arbeitslos sauer wenig Geld, wenn man schönes Technik sehen. will kaufen haben, aber geht nicht kaufen. Reich und arme immer kämpfen.

Leute versuchen Bewerbung. Firma antwort brief leider nicht nehmen. Ich will nur wissen Grund

z.b. Arbeitslos zu wenig Geld, Premiere teuer, Einkaufen teuer, Technik teuer. reicht ma nicht. Leute sauer oft klar. Das ist keine ausgleichen. Ich habe oft Bewerbung schicken, Firma immer mich ablehnen. Firma chef nicht interessiert Behindert. steht SGB IX Gesetzt Behinderung.

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2008
  9. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Vollkommen korrekt.

Aber Premiere lernt nicht mehr dazu.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273