1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2008.

  1. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar

    Joa, es war ja abzusehen. Ich werde es mir aber nicht holen. Hätte es lieber gesehen, wenn Premiere die Rechte selbst geholt hätte. So hat man es sich bei Premiere natürlich in jeglicher Hinsicht sehr leicht gemacht.

    Aber gut: So wie es in der PM steht gibt es SD.TV doch erst für alle, oder?
     
  2. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar

    aber das dann ohne extra-gebühr.
    denn erst dann wäre das hd-angebot preislich interessant.

    premiere hat sich vorher gewundert,warum sowenige hd-abonnanmenten-naja bei 10 euro pro programm,wo bei dem 2 nur wiederholungen laufen,also eurosport hd wäre wirklich eine bereicherung.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar

    ... der Vollständigkeithalber sind neben sportdigital.tv noch BBC prime, Blue Hustler, Deutsches Wetterfernsehen, E! Entertainment, ESPN Classic Sports, Eurosport 2, Extreme Sports Channel, Fashion TV, MEZZO, Motors TV Deutschland, MTV Hits, NASN, Playboy TV, Silverline, VH1 classic und Yacht & Sail im Digital TV EXTRA-Paket enthalten. Dazu gibt's dann noch 48 MusicChoice-Programme.

    Bei Kabel BW ist sportdigital.tv Bestandteil des Männer-Paketes, welches mit 9,90 € im Monat zu Buche schlägt. Neben sportdigital.tv sind im Männer-Paket alpenglühn TVX, Blue Hustler, e.clips, Eurosport 2, Games TV, Karaoke TV, MTV Entertainment, MTV Music, MTV TWO, Poker Channel und Rush International enthalten ...
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar

    Darauf warte ich ja schon lange, diesbezüglich schreibe ich mich ja auch schon "fusselig".
    Der Kanal würde mir viel mehr geben als "Sportdigital" und/oder "Premiere BuLi", gerade weil da der ganze Wintersport übertragen wird, und den wollen wir so gern in HD genießen!

    Aber es juckt offenbar keinen Pay-TV Betreiber - als auch keinen KNB :eek:, tja die haben scheinbar die Kohle nicht nötig, auch wenn ich schon seit Monaten "mit dem Zehner wedele"... :( :wüt:
     
  5. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar

    Ich wedele schon mit nem 20er aber das interessiert auch keinen:mad:
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar

    Mann, die KDG ist aber auch immer der lahmste Haufen...
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar

    Darum hat sich der Kabelnetzbetreiber zu kümmern. Die Entwicklung geht in die richtige Richtung. Letzlich wird es früher oder später so enden: Über Satellit übernimmt Premiere eine Vermarktung eines großen Programmangebots (inclusive Sportdigital TV), über Kabel der Kabelnetzbetreiber (inclusive Premiere und Sportdigital TV). Ideal wäre natürlich, wenn es sowohl über Satellit als auch über Kabel mehrere Anbieter geben würde, die ein solches umfangreiches Angebot vermarkten würden, unter denen der Kunde dann aussuchen könnte.

    "Sportdigital TV" ist eben ein externer Anbieter.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar

    Mich interessiert Handball, Basketball und Volleyballbundesliga überhaupt nicht. Gibt es denn dort noch irgendwas anderes? Wenn der Sender im Sportpaket oder Starpaket mit drinn gewesen wäre, ja okay. Aber ich gebe dafür keine 5 Euro zusätzlich aus.
     
  9. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar

    Hier kann man sich das Programm anschauen:

    http://sdtv.sportainment.de/

    Premiere hätte es ja gerne im Packet angeboten die Verhandlungen liefen ja schon länger nur Sportdigital wollte nur zu Premiere wenn der Sender einzeln zu bichen ist, Premiere hat sich dann halt dazu entschlossen es so zu machen anstatt den Sender gar nicht aufzuschalten.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar

    Dann hätten sie halt auf den Sender verzichten sollen. Ich kann mir kaum vorstellen, das sehr viele bereit sind für einen Sender extra zu löhnen, mit dem Programm was Sportdigital hat. Da überschätzt sich der Sender aber maßlos.

    Hoffentlich ist das jetzt nicht der Anfang davon, das man jetzt für jeden neuen Sender extra löhnen muß. Ich hoffe ja immer noch auf Sender wie National Geographic, Bio und History. Ich hoffe allerdings das die Kanäle mindestens im Star Paket inklusiv sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2008