1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2008.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar

    Richtig. Und zwar jede Menge, so wie MUTV, Chelsea TV, Rangers TV usw usw. Sind bei Sky alles zusätzlich buchbare Kanäle, das ist gut so, für Fans eben;)
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar

    Das ist es wohl auf den Punkt gebracht. Handball und Basketball hätt ich mir gerne angeguckt. Das fehlt auch einfach bei Premiere. Aber nochmal extra zahlen mag ich nicht dafür.

    SG
     
  3. Bullsman

    Bullsman Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar

    Bei Unity ist er Drinne bringt aber nichts gutes
     
  4. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar

    Ja aber das checken die meisten nicht. Die denken halt noch in den alten Pay-TV Verhältnissen des Herrn Kirch. Einer Zeit in der fast sämtlichen Kanäle in ein und derselben Kirch- Fabrik produziert wurden.

    Einige haben hier nicht verstanden was ein Drittanbieter überhaupt ist.

    Ich bin sehr für dieses Modell. Da somit der Einstieg für "Minderheitenprogramme" geebnet ist. Das ist nunmal die Zukunft. Ich rieche schon das Fan-TV der großen deutschen Fußballvereine.

    Premiere kümmert sich selber nur noch um seine Premiumprogramme und Inhalte. Ein Teil der Drittanbieter würde über Pakete wie z.B. Familie mit geringeren Einnahmen dafür einer sehr hohen Verbreitung angeboten und Specials wie Sportdigital.tv gibt es halt extra. Der Hand und Basketball Fan wird die 5 Euro gerne aufbringen.

    Aber es wollen halt hier immer alle Sky haben, aber wenn es dann um bestimmte Details geht ist man nur am Meckern.

    Das mit Sportdigital.tv war nur der Anfang. Weitere zusätzliche Angebote werden folgen.
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar

    Ich dachte, der Sender wäre bei allen Kabelanbieter im Paket drinn. Ist der tatsächlcih zurzeit nur bei Unitymedia zu sehen.
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar

    Also bei Kabel Deutschland gibts denn nit:winken:
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar

    Einige Leute machen sich mit ihren abfälligen Kommentaren nur lächerlich. 5 Euro ist für Handball und Basketball Fans wirklich ein akzeptables Angebot. Würde der Sender noch mehr Tennis zeigen, würde ich mir das Abo auch überlegen. Vorausgesetzt natürlich er wird ins Kabel Deutschland Netz eingespeist.
     
  8. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar

    Übers Angebot kann man nicht mekern das Stimme:winken:
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar

    Da steht "buchbar". Dies sind u.a. auch P. Direkt, P. Erotik oder BB.
     
  10. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar

    Ja ja... das Sportpaket ist ja auch "buchbar". Ich bleib denoch dabei, daß dieses kostenfrei ins Sportpaket gehört hätte. Unter Sport versteh ich nämlich mehr als Golf und Nascar Sprint (mehr fällt mir da gerade nicht ein).

    SG