1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2008.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar

    Ist doch gar nicht schlecht. Man muss den Kanal ja nicht abonieren und somit ist es auch gut das es ein extra Paket ist. Man spart sich halt das arena Abo, wo die Sat Gebühr schon so viel kostet wie der Sender. Ist an sich doch nur ein Zusatzangebot und so wie ich das sehe werden auch keine Kapazitäten verschwendet, da der Sender sowieso schon sendet, oder wird der für Premiere noch mal neu aufgeschaltet?
     
  2. pierrelli

    pierrelli Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar

    Also, ich habe das Sportpaket und die Bundesliga gebucht. Und jetzt soll ich für Inhalte (u.a. Basketball-Bundesliga) die in der letzten Saison mitenthalten waren, noch mal extra bezahlen?
    Ich glaube, das war es für mich. Mein Vertrag läuft noch ein Jahr, danach werde ich mich verabschieden.
     
  3. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar

    Jedenfalls gibt es bei Sportdigital wesentlich mehr LIVEsport als im Sportpaket.
     
  4. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar

    vollkommen in Ordnung das Angebot, inhaltlich endlich mal ne gute Alternative zur BuLi.. mal richtige Action-Sportarten...
     
  5. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar

    Genau DASS - wäre der falsche Weg

    ... und ist schon das größte Manko an Premiere - diese Pakete-Arie !!!

    Ich will nur für etwas zahlen was mich auch interessiert und dazu gehört dieser Sender z. B. garnicht...

    ... lieber 40.- zahlen für 5 Sender (zum Beispiel) die mich wirklich interessieren
    - als 50.- zahlen für 50 Sender von denen ich 5 vielleicht und 40 nie nutze
    - wäre billiger für den Anbieter (Premiere) und würde z. B. bessere Bildqualität usw. bei den 5 Kanälen möglich machen.

    Qualität ist PAY TV - NICHT Quantität !!


    Ansonsten - 5.- für alle Handball und Co. Fans eine feine Sache...
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar

    das wage ich zu bezweifeln!

    Da wird nix verschwendet, sortdigital.tv hat bereits eigene Kapazität angemietet und sendet bereits dort.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar

    Das würde ja bedeuten, dass man für jede Sportart seinen eigenen Qualitätssender installiert. Formel 1 TV, Fussball Bundesliga, Englische Liga, Spanische.... Golf TV, 5,- Euro Handball TV u.s.w. Wen bitte interessiert alles ? Soll das der Weg sein ?? :confused:
     
  8. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar

    Nein. wird er nicht. Er wird nicht neu aufgeschaltet. Dennoch labbern hier einige von Kapazitätsverschwendung.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    naja denken ist nicht jedermanns Sache.

    Damals als Sportdigital.tv zu Arena ging wurde gejammert und geschimpft, warum Premiere sich den Kanal entgehen läßt. Jetzt kommt Sportdigital.tv offiziell zu Premiere- dann wird wieder gejammert.

    Der eine will riesige Pakete die alles behalten, die anderen wollen möglichst kleine Pakete um sich das zusammen zu stellen was sie wirklich brauchen.

    Ja man kann es den Leuten hier nicht recht machen. Am besten geht Premiere pleite und macht den Laden zu und die ganzen Dep.pen haben nichts mehr zu jammern und brauchen sich wegen Premiere nicht mehr aufregen...:rolleyes:
     
  9. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar

    Was die Vielfalt angeht, bietet Sport-Digital definitiv erheblich mehr Live-Sport. Die Zahl der Live-sendestunden wird im Sport-Paket doch nur durch stundenlange Golf-Übertragungen künstlich erhöht. Diverse Wochenenden ohne einen Live-Event in Premiere Sport sprechen eine eindeutige Sprache.
     
  10. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere: Neuer Sender "Sportdigital" buchbar

    ja das wird der weg sein. wenn Sportdigital.tv keinen Bock auf ein paar Cent vom Sportpaket hat, dann kriegt er halt seinen eigenen Preis.

    Das ist nunmal von Sportdigital.TV so vorgesehen.

    Macht doch eure Batzl-Augen auf und guckt doch mal über euren Horizont.

    Es geht doch hier gar nicht so sehr um Sportdigital.TV. Es geht darum, dass Premiere endlich offen für andere Programmanbieter wird. Seit Murdoch das Sagen in dem Laden hat, haben schon mehrere neue TV- Sender ihren Weg zu Premiere gefunden.

    Das gab es unter Kofler und unter Börnie nicht. Daher freue ich mich auf weitere Aufschaltungen bei Premiere. Sportdigital.TV, Fox und TNT Serie sind nur der Anfang.