1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Neue Programme ab Herbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2009.

1. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Anzeige
    AW: Premiere: Neue Programme ab Herbst

Die änderungen werden wahrscheinlich am 01. Juli 2009 stattfinden.
    So kann man mit dem neuen namen, design und den neuen kanälen zum bundesligastart auf werbetour gehen.
    Die (vor-)letze änderung der preisstruktur wurde ja auch am 01. juli (2008) durchgeführt.

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@daniel2005:

Eher Juli. Nicht Herbst. :rolleyes: Und das nur, weil der Newsbot unter "drittes Quartal" Herbst versteht, dabei ist Herbstanfang erst 'ne gute Woche vor Ende des dritten Quartals... :rolleyes: ;) :D

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hast du dir mal den HD Content auf Sky UK angeschaut? Da gibts keine Miezekatzen in HD, sondern aktuelle Filme und Serien. Auf Sky1 HD laufen unter anderem die folgenden Serien in HD:

- 24
    - Lost
    - Prison Break
    - Stargate Atlantis
    - Fringe
    - Cold Case
    - Eureka
    - Battlestar Galactica

Und das ist nur der Content von Sky1 HD ... da ist das Angebot von FX HD (Nip/Tuck, Dexter etc.), SCI FI HD (Eli Stone, Sanctuary etc.) sowie den beiden freien BBC HD (Heroes, Tudors uvm.) und CHANNEL 4 HD (Desperate Housewives, Ugly Betty uvm.) noch nicht dabei.

Von den vielen HD Movie Sendern in denen über 90% der Filme in nativem HD laufen, will ich gar nich anfangen.

Ich WILL mehr HD in Deutschland. Und zwar kein Miezekatzen HD sondern Filme, Serien, Dokus und Konzerte.

Greets
    Zodac

4. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das sehe ich anders.Man möchte dem Kunden höchst mögliche Flexibilität garantieren.Da passt eine Bindung auf Jahre nicht ins kundenorientierte Konzept.Ich sehe in 12 Monats Verträgen auch keinen Nachteil,der nicht auf Spekulation beruhen würde.
    Wie sah es denn in letzter Zeit mit Preissteigerungen bei BskyB,sowie Sky Italia (hier sollte der Fokus der Betrachtung liegen) aus?In welchen zeitlichen Rhythmen fanden diese statt?Daran wird sich diese Spekulation doch messen lassen müssen.
    Ich denke,man wird preislich eher auf Konstanz setzen,solange Premiere nicht erfolgreich agiert.

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2009
  5. nickboy

nickboy Guest

Ich denke da an folgende SD-Sender:

- National Geographic Channel
    - History Channel
    - Biography Channel
    - FOX Crime (ersetzt PREMIERE Krimi)
    - FOX +1 :D
    - Disney Channel +1 :D
    - Disney Cinemagic (ersetzt Toon Disney)
    - MTV-Sender

Das wars denke ich. Ich rechne mal vorerst nicht mit so vielen neuen Sendern. Und was HD betrifft besteht die Chance auf 2 Sport HD Sender und NGC HD.

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also abwarten. Zuviel Spekulatius in der Luft .:)

7. Waldau

Waldau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Neue Drittsender, schön und gut, aber sollte man nicht erstmal die eigenen Sender verbessern? Damit meine ich in erster Linie das Film- und Sportprogramm, das in letzter Zeit zu wünschen übrig lässt... Zumal neue Sender auf dem Transponder die Bildqualität der bisherigen Sender nur noch schlechter machen wird... Aber naja, besser als weiter Sender (ich sag nur Discovery) zu "optimieren"...

Bitte was?! Wenn hier etwas Unsummen von Geld kostet, dann sind das eben die Fußball- und vor allem BuLi-Rechte. Ergo sollte man in der neuen Preisstruktur die BuLi entsprechend teurer machen, denn mit Billigabos in Höhe von 20€ wird man nur schwer die halbe Milliarde reinbringen. Dann kann man auch wieder in das von dir so schön angesprochene Rest-Sportprogramm investieren, das ja momentan nur noch aus Golf und Eishockey bestehen zu scheint...

8. Sherlock H

Sherlock H Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony X8005C
    Sky Q 2X
    Phillips BDP 3000

Hallo
    Ich habe gerade mal meine Glaskugel befragt und die sagte mir ich solle doch mal schauen wie es bei Sky in Italien und England aussieht, da der Herr Williams das Rad nicht neu erfinden wird liegt nahe was er bei Premiere machen wird. Bei sky.com dachte ich ich hätte eine Zeitreise gemacht.

Gruss an alle

9. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Da kann man ja dann noch bis zum 3.Quartal ein wenig mehr Spekulieren. :D

10. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn wir schon mal beim Wunschkonzert sind:
    - Classica endlich wieder 24h
    - Mezzo
    - einen gescheiten comedykanal (sat.1 comedy ist eine Beleidigung!)
    - Toon Disney 24h
    - HC, NGC, BIO

:love: :winken: