1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Neue Programme ab Herbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2009.

  1. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere: Neue Programme ab Herbst

    ...du meinst sicherlich 8 Monate! Und ja,da wirst du weiterhin die aktuellen Programme und Inhalte gucken.
    Niemand wird so schnell neue Verträge oder Sender einspielen.
    Schon garnicht die aktuell gebeutelte private TV Landschaft!

    Mahlzeit! ;)
     
  2. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Premiere: Neue Programme ab Herbst

    ... um Gottes Willen - nicht noch mehr Kanäle !!!!

    sondern

    Das "böse" Wort :D und somit die einzig "wirkungsvolle" Maßnahme heißt:

    ERSTAUSSTRAHLUNGEN

    (und zwar MEHR und möglichst auch noch ZEITNÄHER!)

    - also MEHR NEUER INHALT in Sachen Film - Serie - Sitcom und sonst gar nichts !!!

    "What counts is - CONTENT - nothing else matters - period!!!"

    ... alles andere holt sich der Normalo per FreeTV ins Haus und fällt somit auch als potenzieller Neu-Zahler weg ...
    ... und es ist Ihm übrigens auch völlig wurscht wer der "Veranstalter" eines Channels ist (ala RTL/MGM usw.)...

    Mein Wunsch-Bouquet:

    Prem/Sky 1/2 (die "neuen" Serien von P4 wandern hierein oder in "P-Serie")

    Fox/TNT Serie - sprich einen reinen US-Serien Kanal
    (... und bitte keine "Klassiker" oder "Goldies" oder wie auch immer alter Mist "verkauft" werden soll)

    Premiere/Sky-Sitcom- entweder in "Serie" integrieren oder
    - hier könnt ihr "Premiere/Sky-Manager" mal was wirklich sinnvolles "launchen"!!!

    - Episoden Ausstrahlungs-Modus MO-FR (also 20 Episoden sind in 4 Wochen durch) - keine "FreeTV-Modus" über Monate hinweg !!!

    Prem/Sky Sport- für mich persönlich reicht: BuLi und "abundan" Extra-Fussiballi (nur mit Bayern-Beteiligung:D)

    - den sportlichen "Rest" - bitte genauso komplett "auslagern" in andere Angebote wie irgendwelche Kinder-/Jugend-/Hausfrauen-Programme (ala Tier - Gesundheit usw.)

    - wer soetwas haben/sehen will - Gerne - aber nicht von meinem Geldanteil - denn Quersubventionierung - No way !!!

    Ausstrahlungszeiten und Co. sind mir übrigens völlig schnuppe - meine PVRs arbeiten "immer" - d. h. wirklich "live" im TV sehe ich NUR tägliche Nachrichten oder mal eine Sportveranstaltung (aber nur wenn der Sport mich auch interessieren tun tut)

    ... so jetzt haben wir "aufgeräumt" und verteilen erstmal auf die Rest-Kanäle eine große Portion "Datenrate" - ca. 6 Mbit/s dürfen es durchschnittlich schon sein :D

    - da brauch ich auch die nächste Zeit keinerlei HDTV - denn dafür gibts noch bei weitem zu wenig "interessanten" Content (Miezekatzen in HD :eek: - würg - keinen Cent gibts dafür)

    ... und immer schön dran denken
    - if I can't record it - I don't buy (pay for) it...

    Ach ja - der Preis - der kann in etwa so bleiben
    - DENN ich zahle ja für Inhalt und nicht für "Ej krass - ick hab jetzt 500 Kanäle mehr :rolleyes::rolleyes::rolleyes: (davon sind zwar 495 Schrott...)

    Sagt jemand der seit dem kleinen lustigen weißen "Plastikschlüssel" dabei ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2009
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Neue Programme ab Herbst

    Ich werde nach Ablauf des 12 Monats-Pre-Paid-Abos genau prüfen ob Premiere das Geld noch wert ist, tut sich weiterhin nichts, gibt es weiterhin nur blumige Ankündigungen, kein klares Geschäftskonzept so wird es weitere Einsparungen meinerseits geben.
    Man sollte nach der ausserordentlichen Hauptversammlung sich mal hinsetzen und deutlich kommunizieren was genau man wann/wie/wo vorhat, sehr detailliert und nicht das übliche Gewäsch früherer Jahre, denn das glaubt eh keiner mehr.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.817
    Zustimmungen:
    24.989
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere: Neue Programme ab Herbst

    Das ist der einzige Sinn und Zweck der 12 Monate Verträge. Preiserhöhungen treffen die Kunden viel schneller, in dem der Vertrag schon nach den 12 Monaten umgestellt wird. Kein Hickhack mehr mit Verbraucherzentralen oder Gerichten wegen Preisumstellungen oder Paketveränderungen während langer Laufzeiten. Jetzt landet man deutlich schneller in der Zange..
     
  5. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Neue Programme ab Herbst

    Ja und ab Sommer sollen dann nur noch 30,-Euro minimum monatlich fällig werden!:D
    Endlich kundenfreundliche Preise bei gleich hoher Senderqualität! :D
     
  6. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Premiere: Neue Programme ab Herbst

    Man solid, du kaufst dir sicher auch ein Auto, wenn dir die Bank kein Geld gibt was? Warte doch mal ab, bis die Kapitalerhöhung greift und daraus SKY wird wie in England oder Italien.

    Ich will ja auch bessern Inhalt / Qualität, aber ohne Moos nix los! ;)
     
  7. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Premiere: Neue Programme ab Herbst

    WENN daraus SKY wird, dann sicher das Modell mit den Kanälen aus England / Italien.

    Man wird ein Grundpaket machen das Familie heisst (was teilweise schon umgesetzt ist) und darauf aufsetzen mit Sport/Movies/HD. Wetten?
     
  8. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Premiere: Neue Programme ab Herbst

    Man kann aber auch eher kündigen, wenns einen nicht passt...immerhin etwas ;)
     
  9. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Premiere: Neue Programme ab Herbst


    Buuhhäää!!

    Ich will nicht wetten ...

    Ich will KEIN Schwachsinns-Hausfrauen-Kinder-Familien-Paket ...


    sondern ICH WILL MEIN PAY TV PROGRAMM!!!:winken::D:winken::D
    (Inhalt siehe oben !!!!!)
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Neue Programme ab Herbst

    Auch hier steht falsch "ab Herbst". Das dritte Quartal beginnt aber im Juli.