1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Neue Programme ab Herbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere: Neue Programme ab Herbst

    achso jetz werde ich kindisch :confused::confused::confused:

    es geht hier um die premiere abonnenten und nicht um freaks

    all dass was du jetzt schreibst bestätigt doch nur meine meinung!

    nur freaks werden schreien wenn premiere neue zwangsbox bringt! die sicher besser sind als die derzeit premiere zertifizierten reiceiver

    und da sky box ist es zu 99% sicher das deren boxen weiterhin gehen werden. ist bei sky uk und sky italien auch so dass dies boxen gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2009
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere: Neue Programme ab Herbst

    Kommt Cosmo TV denn wirklich noch? Lange nix mehr von Planungen gehört!
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere: Neue Programme ab Herbst

    Glaub ich ebensowenig dran, wie an "Studio Universal", aber wer weiss???
    Da ist sehr vieles in der Pipeline, von dem niemand mehr redet: der Countrysender,
    dann der Pro 7 Moviechannel, dann Discovery Turbo, Men und Motors,
    Focus Reise, Focus Haus und Garten, Studio Universal, Cosmopolitan TV,
    Crime and Investigation Channel. Neuestes Gerücht ohne Ziel: Fox Crime.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2009
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere: Neue Programme ab Herbst


    die sendernamen hast du gut auswendig gelernt. das sitzt.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3111481-post48.html

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3095423-post2.html

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3085078-post55.html
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere: Neue Programme ab Herbst

    Können wir wider zu den eigentlichen Thema zurückkehren, und dieses Thema hier beenden, weil diese Freak Sache geht mir langsam auf dem Keks, den ich bin Premiere Abonnent mit oder ohne Zertifizierten Receiver ,und Premiere wird auch weiter hin von mir meine 53 € bekommen. :rolleyes:
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere: Neue Programme ab Herbst

    Hoffentlich ... aber ich bin trotz aller Unkenrufe optimistisch :)

    Viele Menschen wissen überhaupt nicht einmal, ob sie "analogen" oder "digitalen" Empfang haben, zumindest bei Sat.

    Das sehe ich genauso. Solange mein Röhrenfernseher immer noch gut funktoniert, ist HDTV für mich kein Thema.
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Premiere: Neue Programme ab Herbst

    Da stimme ich dir zu.
    Das ist vollkommen egal wer mit welchen Receiver Premiere schaut, solange derjenige auch dafür zahlt.

    Ich würde mich hier aufregen wenn jemand wieder für lau das Premiere Programm sehen kann und das ohne CS zunutzen.

    Hier geht es darum das Premiere im Herbst neue Programme starten will.
    Es wurde ja schon mermals davon berichtet das noch einige Programme die schon bei Astra aufgeschalteten Sender gut in die Premiere Pakete hinein passen würden.

    Das Argument das es keine freien Astra Kapazitäten mehr gibt. Es ist zwar knapp aber nicht hoffnungslos.

    Wenn man Bedenkt das so eine ARTE HD Frankreich alleine auf ein Transponder sich befindet. Der ARTE HD Deutschland muss in moment auch keine großen Platz ängste ausstehen. Zu not muss Astra eben ihr HD Promokanal einstellen um noch etwas platz zumachen.

    Das alleine sind schon 5 HD Sender die noch platz finden.
    Wenn es wirklich hart auf hart kommt.

    In den nächsten Jahren werden bestimmt einige unsere Analogen Sender eingestellt. Ich schätze mal das vielleicht noch etwa 3 Millionen Haushalte Analog schauen und diese Zahl wird immer kleiner. Mittlerweile müssen solangsam auch die letzten Analog Receiver den geist aufgeben.

    HD Fernsehen tut sein übriges dabei.
    Die Zukunft sieht gar nicht mal so schlecht aus.