1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Neue Programme ab Herbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2009.

  1. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    Anzeige
    AW: Premiere: Neue Programme ab Herbst

    Das wir gerade bei "Wünsch dir was" sind: Bei der Nähe zu Sky UK hätte ich natürlich gern ein englisches Fremdsprachenpaket.
    Und vielleicht ja auch gleich das Handling von Sky: Ein Jahr Festabo, und dann monatlich kündbar. Das wäre mal fair, dann käme ich auch zu Premiere...
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: Neue Programme ab Herbst

    Die Nähe zu SkyUK bringt da wenig, denn du brauchst ja für die Inhalte deutsche Übertragungsrechte und die liegen bei vielen Produktionen eben ganz woanders...
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere: Neue Programme ab Herbst

    Naja, aber jedenfalls spricht er eindeutig von einem HD-Ausbau. :):) Da freue ich mich riesig drauf.

    Der exklusiv-Vertrag mit Discovery ist ja jetzt weg - vielleicht gehts bei dem Gezanke auch gerade darum - also Platz für NGC, SpiegelTV usw. Es wird bestimmt auch viel daran hängen, was mit arena im Sommer passieren wird. Ich rechne mit einer Übernahme, bei dem Verlustgeschäft wird sich das UM nicht zweimal sagen lassen und lieber die paar € einstecken.

    Willams kommt in Fahrt ;)

    Mein Premiere Star ab Herbst - dann haben sie mich als Kunden auch wieder
    NGC
    History
    bio
    Spiegel TV
    sportdigital.tv
    ESP 2
    ESPN Ami
    TCM
    Kinowelt
    AXN
    Silverline
    kabel eins classics
    sat.1 comedy
    Romance TV
    e.clips
    MTV Entertainment (24h)
    MTV Music
    MTV Hits
    MTV Two
    MTV Dance
    VH1
    VH1 Classic
    Nick Premium
    Nick Jr.
    Cartoon Network
    Boomerang
    Toon Disney (24h)
    Playhouse Disney
    Animax
    Playboy

    Wer Premiere HD und Star hat, bekommst folgende Kanäle gratis dazu:
    Eurosport HD
    National Geographic HD
    MTVN HD
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere: Neue Programme ab Herbst

    Wen Premiere einen Neuen Transponder mietet, ( unwahrscheinlich) gucken die Kable User in die schwarze Röhre.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Premiere: Neue Programme ab Herbst


    Bei Sky Uk juckt es auch niemanden wohin die Kabelglotzer schauen, denn die vermarkten Sky in Eigenregie. Es macht Unity bereits schon vor und T home, die vermarkten auch Premiere allein.
     
  6. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere: Neue Programme ab Herbst

    bisher hat UM aber nur einen der beiden HDTV sender von premiere drin, obwohl der andere ja 2008 folgen sollte ;) wenn die noch mehr HDTV einspeisen, haben UM kunden wie ich vermutlich genausowenig davon. UM ist ja gut da drin, freie Kapazitäten lieber für neue Call-In Sender zu belegen.
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere: Neue Programme ab Herbst


    Das wäre auch für mich das Nonplusultra. Vor allem wenn endlich mal Silverline dabei wäre. Fehlt nur noch Giga reloaded.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere: Neue Programme ab Herbst

    12-Monate Verträge sind wirklich kundenfreundlich. So kann man regelmäßig an Preiserhöhungen teilhaben und muss nicht weiter 12 oder 14 Monate warten, wenn während der 24 Monate die Preise steigen. Fair und transparent. :D
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Premiere: Neue Programme ab Herbst

    Preisfrage: Wieviele Veränderungen gab es seit Programmstart von Premiere?

    :eek:
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.778
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere: Neue Programme ab Herbst

    Die Gefahr besteht. Nur ist der falsche smiley gesetzt. :wüt: