1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere neu Angeschaft aber

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von biakua, 5. Oktober 2005.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere neu Angeschaft aber

    Was ist wenn ich das vom online Händler erledigen lasse? :eek:
     
  2. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere neu Angeschaft aber

    Soll man den Verfassertread eigentlich wirklich ernst nehmen :eek: :rolleyes: :rolleyes:
    Ich mein bevor man sich ein Produkt anschafft informiert man sich doch vorher darüber denk ich mir :eek:

    Und dann so ein Statement abliefern find ich aber schon extrem scherzhaft :D

    Also wenn man gemein währe könnt man sagen "Pech gehabt" :winken:
     
  3. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere neu Angeschaft aber

    Können wir den Thread nicht in den Tiefen des Forums verschwinden lassen? Muss hier immer noch jemand seinen Senf dazugeben?
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere neu Angeschaft aber

    Sich extra hier anmelde um uns seine dummheit mitzuteilen entlock mir schon ein breites :D Nicht böse sein aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere neu Angeschaft aber

    Wozu hat er überhaupt Komplett abonniert. Hätte er Premiere Sport abonniert, dann hätte er alles was er möchte. Außer WWE-Großveranstaltungen.
     
  6. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere neu Angeschaft aber

    Für mich sieht das alles eher so aus, als ob er sich von einem Händler hat bequatschen lassen. Und je besser das Paket, was der Händler verkauft, desto besser die Prämie.

    Und wenn jemand wirklich keinen Plan davon hat und sich eventuell Beraten lässt, kann ich schon verstehen, das man hinterher sauer ist, wenn gewisse Punkte einfach nicht stimmen.

    Und ich behaupte mal, das 99,5% aller User hier im Forum sich nicht immer das gesamte Kleingedruckte z.B. eines Versicherungsvertrages durchlesen. Und wenn es mal zu einem Schaden kommt, schmerzlich merken, dass das im Kleingedruckten nicht abgedeckt war; "aber der Vertreter hat gesagt..." zählt dann auch nicht mehr.

    Daher vielleicht bitte das ganze mit etwas mehr weitsicht sehen. Nicht jeder ist hier "ausgebildeter Premiere Spezialist" :D :D
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere neu Angeschaft aber

    Falsch! Sie laufen _nur_ auf Premiere Direkt! Du wirst im normalen Sportprogramm keinen WWE PPV finden, keine Boxkämpfe die auf Direkt liefen! Das ist schlicht falsch.

    Boxen (aktuelle Live Kämpfe), UFC sind Direkt only! WWE Wrestling PPVs sowie so. Preise von 15-20 € pro Event normal.

    Das Beste Sportprogramm der Welt findet in diesem Bereich nur gegen Extra Kohle statt. :wüt:
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere neu Angeschaft aber

    Du würdest doch die Großveranstaltungen eh auf Sport nicht gucken, da bei blut das Bild schwarz-weiß wird. Also reg Dich wieer ab ;)
     
  9. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere neu Angeschaft aber

    Das erinnert mich schwer an einen Film. Der hieß: Denn sie wissen nicht was sie tun....:rolleyes:
     
  10. biakua

    biakua Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere neu Angeschaft aber

    ok

    und Ende Schade:(