1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere nervt gewaltig!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bamberger, 20. März 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nur immer wieder neue Themen aufzumachen mit "Premiere nervt" und "Kofler lügt" macht keinen Sinn und kommt auch immer von den selben Leuten. Ich habe nichts gegen Unmutsäußerungen, aber da reichen die schon erstellten Foren. Ein bisschen "Zentrieren" kann der Moderator schon. Zur Zeit ist das Premiereforum nur eine Kloake, Tschuldigung das musste mal raus... sch&uuml
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ist doch ganz normal das dieses Forum die Tage soviele Threads hat. Ich denke das normalisiert sich wieder die nächsten Tage. Nur wenn Kofler einen so kapitalen Bock schiesst und die Preise raufsetzt und das alles im totalen Konfusion und Chaos endet das soviele Threads zu dem Thema aufgehen.

    Wer kein Bock hat auf die Threads brauch:

    A. Sie nicht zu lesen
    B. Nicht drauf zu antworten

    In ein paar Tagen sind dann wieder nur die wirklich wichtigen Threads oben. Wie gesagt momentan herrscht Ausnahmezustannd weil Kofler wieder mal absolut Mist gebaut hat und da ist es normal das das Forum viele neue Threads hat.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    das ist hier doch eher selten breites_
     
  4. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Bamberger

    du kannst nich am 13.03.04 ein sport abo hollen und am 30.03.04 kündigen!!!

    dann solltest du kein sport abo hollen
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    @ evangelos.digi

    Ich habe nicht geschrieben, dass ich das Sport-Abo zum 13.03. abgeschlossen habe. Ich habe es mitte Februar abgeschlossen und den Beginn auf 01.03.04 angegeben. Am 13.03. hab ich mein Sonderkündigunsrecht wahr genommen. s. Beitrag 1