1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "Nein danke"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von steinbock2000, 11. Juni 2005.

  1. nemesis-2000

    nemesis-2000 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD
    Anzeige
    AW: Premiere "Nein danke"

    Na, wir wollen doch mal nicht alle über einen Kamm ziehen, oder ?

    Zum Thema: Für meinen Bedarf liefert Premiere nicht mehr das Filmangebot, das es mal geliefert hat. Sport ist mir egal, aber im Monat schaue ich inzwischen nicht mehr als 2 Filme, dafür habe ich vor Jahren mal das FIlm und Pluspaket abgeschlossen. Ich rege mich nicht über Premiere auf, jedoch entspricht das Angebot nicht mehr meinem Interesse, von daher läuft mein Abo Ende diesen Jahres aus (d.h. ich habe gekündigt).
    Werde künftig dann des öfteren meinen DVD-Verleih aufsuchen.

    Schön fände ich es, wenn es vielleicht mal eine Alternative zu Premiere gäbe, denn Konkurrenz belebt das Geschäft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2005
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere "Nein danke"

    es gibt ja auch leute die haben premiere nur, um sich darüber aufzuregen! egal um was es geht... da ist dann jedes mitttel recht, halbwahrheiten werden als fakten verkauft. der eigene geschmack ist ausschließlich maßgebend wenn ein neuer kanal, kommt usw. aussteigen tut dann aber dann die wenigsten, schließlich gäbs dann nix mehr zu lästern ;-)
     
  3. nemesis-2000

    nemesis-2000 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD
    AW: Premiere "Nein danke"

    Stimme Dir zu.
    Aber was ist daran verwerflich, wenn hier jemand seinen Unmut äussert. Klar, jeder kann, sofern ihm das Programm nicht zusagt, kündigen.
    Aber immerhin ist dieses hier ein Forum, somit eine Plattform um sich auszutauschen.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere "Nein danke"

    KLARO! und ich hab ja auch schon geschimpft über serien, die nur in englisch kommen und ich nicht gscheit verstehe! :) aber manche lästern ausschließlich(!!!!), und dann verstehe ich nicht warum man sich das antut und dafür auch noch bezahlt! auch die toleranz fehlt manchmal gegenüber irgendwelchen kanälen die angeblich keiner sehen will und dann wird dann darauf kräftig rumgehauen. im pluskaket zb. ist halt alles durcheinander und ich hab da kanäle dabei, die schaue ich nie! warum aufregen darüber? anderen schauen sicher den kanal an... oder wenn irgendeine serie kommt, die einem nicht gefällt, dann wird premiere sofort niedergemacht warum sie nicht ANDERE Serien kauft.... usw! manchmal ist es fast schon lächerlich! auf der anderen seite ist es natürlich so, um jetzt den bezug auf den ersten eintrag hier wieder herzustellen, das jemand der schon lange bei premiere ist, und sich endlich durchgerungen hat zu kündigen, sich auch mitteilen will! ist auch verständlich.....
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.941
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere "Nein danke"

    :D ROTFL :D

    Ach geh, Opa, für "Altbewährtes" ist immer noch ein bisschen Zeit... :D
     
  6. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere "Nein danke"

    Da muß ich meinem Vorredner (Kinofreak) voll und ganz zustimmen. Kein Anbieter kann ein Programm produzieren, das JEDEM uneingeschränkt gefällt. Dafür hat Premiere schließlich viele verschiedene Kanäle. Auch mir gefällt das Programm an manchen Tagen überhaupt nicht; an anderen Tagen fällt mir dann wieder die Auswahl schwer. Kommt garnichts für mich, schalte ich auf analoges Fernsehen um. Nach einer Stunde ständiger Berieselung mit schlechter Werbung für Sachen, die ich nicht haben will, schalte ich dann wieder auf Premiere oder lese ein Buch.

    Das heiß nicht, dass ich das momentane Preis-/Leistungsverhältnis für sonderlich gut halte.Da sollte Premiere meiner Meinung nach dringend was dran tun.
     
  7. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere "Nein danke"

    Warum können die Jungs hier nicht mal eine Premiere MeckerEcke als Unterforum machen.
    Dann wären diese beiden Unterforen weningstens auf Information und Sachlich dienlichen Informationsaustausch beschränkt.

    Ist ja schlimm.
     
  8. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere "Nein danke"

    Wow, über 15 Jahre??? Wie geht das den?? Ich bin seit dem 1.3.1991 Abonnent. Das war der erste Sendetag von Premiere und komme so nur auf 14 Jahre und 3 Monate. Aber das nur am Rande.

    Zum Preisvergleich:
    1991 39,- DM entspricht knapp 20,- Euro für EINEN analogen Kanal.
    2005 5,- Euro für Premiere Start
    und für 25,- Euro bekomme ich heute ACHT Kanäle (Start, Disney, Premiere 1/2 und 3-7)
     
  9. FliX

    FliX Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere "Nein danke"

    Ja und früher brauchte ich für einen Kanal einen Transponder... Heute kann ich 10 Stück auf einen schalten.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere "Nein danke"

    Das macht das Sendematerial aber nicht billiger - wenn du nicht die 10 Kanäle mit immer dem selben Programm auf allen Programmen bestücken willst, musst du ergo mehr Rechte einkaufen.