1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "Nein danke"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von steinbock2000, 11. Juni 2005.

1. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    AW: Premiere "Nein danke"

Auch nach dieser Erhöhung hatte jeder Kunde ein Sonderkündigungsrecht !

2. pritsch

pritsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na wenn Du glaubst Du kommst aufs Doppelte, aufs Doppelte schon, aber auf den Doppelten Schrott. Zuviele Schrott Komödien, das Film-Angebot hat seit ein paar Monaten stark nachgelassen. Zu wenig Action oder Abenteuer, nur Video-Komödien, Verwertung, und die nur meist aus der untersten Schublade. Also mit diesen Filmen kann mann Premiere nur Kündigen. Schauen wies im Sommer wird. Das juni Juli Programm ist meiner Meinung nach unter aller würde. Und kommt mir nicht mit der Ausrede es wird zu wenig Produziert, in der Videothek könnt ich 1 Jahr durschauen so viele neue Filme gibt es. Aber Gute nicht solchen Blödsinn die Pr. sendet.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und erneut:

PREMIERE kann nur senden, was die Studios liefern... ;)

Wenn die Studios nur Schrott produzieren, sendet PREMIERE eben nur Schrott. :D

4. pritsch

pritsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na nur Schrott ?. Von 100 Filmen sind sicher 50:50. Schrott und der Rest zum Anschauen. Aber schau mal auf die Neustarts im Juni wieviel Schei.. ist da dabei. ICH sag halt es gibt so halbwegs gute Komödien aber die, die Premiere sendet na ich weiß nicht. Die Dramen Filme alle zum Vergessen. Premiere sollte Unterhaltend sein, so wie früher DF1.
    Das Leben ist schon so hart genung, da brauch ich nicht noch wenn ich den Fernseher einschalt die Herz Schmerz Filme zu konsumieren. Meiner Meinung nach, Sport wurde jetzt ziemilch erweitert, neues Portal da müssen halt die Filkanäle drunter leiden. Die können das anscheinend nicht Ausgewogen bringen. Sport wurde ausgebaut, die Filmfreaks schauen jetzt durch die Finger, Hauptsache mit Wiederholungen das Programm ausgefüllt, und der Rest, Aufregen tun sich eh nur ein paar, und die sind laut Forum dann die Premierehasser. HAb jetzt denn ganzen Mist schon seit DF1 Zeiten, aber so schlecht wie jetzt 2005 war das Filmprogramm noch nie. Hab auch selten mal geschimpft oder mich Aufgeregt, aber jetzt hab ich die Nase voll.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Im Vergleich zu was? Zu PREMIERE WORLD Zeiten? Es stimmt sicherlich, dass es weniger Kanäle geworden sind im Vergleich zur Zeit direkt nach der Fusion DF1/Premiere. Aber erstens nicht um die Hälfte reduziert. Zweitens ist schon 2001 die jetzige Anzahl an Kanälen erreicht worden.
    Denn es gab damals (Stand 2001) bei "Premiere Movie" sieben eigene Kanäle (wie jetzt) plus 13th Street, Studio Universal und Beate Uhse, bei "Premiere Sport" drei Kanäle (jetzt zwei feste plus temporäre Kanäle - damals sendeten sogar Sport 2 und 3 nur temporär), zwölf Kanäle in "Premiere Family" (wenn man die drei aus Movie dazurechnet kommt man auf die gleiche Anzahl wie jetzt).

Hm, entweder kann ich nicht rechnen. Oder Du... ;) :D

Weißt Du warum? Früher galt die Zeitung für einen Monat - nun für zwei Wochen. Rechnet man die Anzahl der Filme mal zwei - tata! Da haben wir die beworbenen "fast 30 Filme".
    Zu deinem Verständnisfehler mit den "50 Filmen" haben meine werten Vorredner schon ausführlich geantwortet.

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Na, Geschmäcker sind verschieden. Es gibt eben nicht nur "Friede, Freude, Eierkuchen"-Filme - und auch die "negativen" Filme haben ihr großes Publikum. PREMIERE bildet das gesamte Spektrum des Films ab. Und dazu gehören eben auch Dramen, Thriller u.ä..
    Aber sowas hab ich hier ja noch nie gelesen - die Filme auf PREMIERE seien nicht unterhaltend genug, das Leben ist schon hart genug... :D :D :D :eek:

Falsch, unter dem Sport Portal leiden neben den Berufstätigen ;) (wegen der fehlenden Aufnahmefunktion) nicht die Kanäle des Filmpakets, sondern maximal die DIREKT Kanäle - und zwar auch nicht in der Vielfalt, sondern in der Startzeithäufigkeit.
    Und zur Menge der Premieren habe ich oben schon einiges gesagt.

Nein, am schlimmsten war es, als die Filmrechte noch auf PREMIERE und DF1 aufgeteilt waren - wenn man nicht beides hatte, sah man viele Blockbuster nicht; dicht gefolgt von der Zeit, als Kirch das Geld ausging und die Raten für die Filmdeals nicht mehr gezahlt wurden - damit stoppten die Studios nämlich auch ihre Filmlieferungen... :D

7. pritsch

pritsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na bin ich blind oder schau mal auf Premiee 1-7 Wieviele mal soll ich zum Beispiel Biker B.
    Anschauen, 10 mal oder noch mehr. Ende des Jahres komm ich auf das Thema zurück, dann werden wir sehen wie oft Premiere das gesendet hat. Und zur Verständnis habe Premiere Analog von Anfang an gehabt, dann DF1 und dann Premiere-World, also bin von Anfang an dabei. Gehöre warscheinlich zu den ersten Premierekunden in Österreich überhaupt. Mich Nerven die Ständigen Wiederholungen, bin ich der einzige oder wie sehe ich das. Weil 35 Euro für Filme die in der Schleife laufen sind meiner Meinung nach zuviel. Die werden immer Teuerer aber am Programm ändert sich nichts so wies Kofler Versprochen hat. Zeitung weg, dafür kommt ein besseres Programm, wo bitte. Also hab schon bessere Film-Zeiten bei Premiere erlebt.

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Soll ich ein altes PREMIERE analog Programmheft herauskramen? ;) Damals gab es genauso viele Wiederholungen wie jetzt, allerdings eben auf zwei Monate komprimiert. Inzwischen werden die Filme ein halbes Jahr "durchrotiert".

Neue Filme werden zwei Mal auf PREMIERE 1/2 am ersten Tag gezeigt, am nächsten Tag erneut auf PREMIERE 3 (für die 4:3 TV Besitzer mit dbox 1), dann einige Zeit später auf PREMIERE 4/5 und erneut auf PREMIERE 1/2.

War aber alles schon bei PREMIERE analog so. Bei DF1 hat man die wenigen aktuellen Blockbuster mit alter Archivware "gestreckt".

9. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das Programm auf Premiere 1-7 ist seit 4 Jahren nur noch Schrott.
    Bin seit 15 Jahren dabei, und sehne mich auch nach DF1 Zeiten zurück.

An der Film-Misere geb ich aber Premiere nur zu 50% Schuld.
    Wenn nur Mist produziert wird, kann Premiere auch nur Mist einkaufen.

Man könnte aber z.B. die Recht für ältere Kino-Highlights erneuern, und den ganzen B-Movie Schrott aus dem Programm schmeissen.

10. pritsch

pritsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ich hab genug gesagt, hab von dem Forum und von Premiere die Nase voll. Schaut nur weite das ganze Zeugs an und zahlt dann immer schön mehr. Viel Vergnügen.