1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE?Nein Danke!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JCD, 7. März 2001.

  1. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich möchte an dieser Stelle mal darauf hinweisen,das ich von Premiere um meine 150 DM Kaution nach Kündigung betrogen wurde!
    3 Jahre habe ich,(Premiere und DF1),immer pünktlich meine Gebühren bezahlt und am Ende wirste beschissen!Typisch Kirch kann ich da nur sagen!
    Also gebt gut acht!!!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.852
    Zustimmungen:
    2.201
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Da mußt Du schon etwas genauer werden. Wartest Du noch auf dein Geld oder haben Sie abgelehnt zu zahlen? Bei mir hat es "nur" 8 Wochen gedauert bis ich meine 120DM Kaution meines Analog Decoders wieder hatte.
    Gruß Gorcon
     
  3. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hatte sogar gegen Premiere geklagt aber leider verloren!!!Tja,wo viel Geld ist...und was man damit alles machen kann...?!Ach ja,und zur d-box 1,schlechter geht es nicht,habe jetzt den PANA TU DSF 30 den sollte sich Kirchilein mal ansehen da kann man noch jede menge lernen!
     
  4. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn Du sogar geklagt hast, wirst Du wohl kaum ohne Grund verloren haben.



    ------------------
    Hannibal Lecter

    "Was hat Miggs zu Ihnen gesagt Clarice?" "Er sagte: Ich kann Deine F**ze riechen...". "Ich selbst vermag das nicht...."
     
  5. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wahrscheinlich haste deine Box mutwillig zerstört - es soll immer noch Leute geben, die eine Mietbox wie ihr Eigentum behandeln und aufschrauben, rumbasteln und dann laut rumschreien wenns was daneben geht. Da Premiere nur sehr ungern Kunden verliert, werden sie bei dir schon jede Menge Gründe haben.
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hatte mit der Kündigung absolut keine Probleme - 14 Tage nach dem Abschicken im PW-Verpackungsmaterial war meine Kaution überwiesen.
    Aber - Lector, warum denn gleich so heftig? Allerdings war natürlich die Nachricht von JCD ein bisschen dürftig. Interessant wäre tatsächlich der exakte Grund, warum nicht gezahlt wurde und den das Gericht offensichtlich anerkannt hat ...
    W.
     
  7. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was is n daran heftig????????

    ------------------
    Hannibal Lecter

    "Was hat Miggs zu Ihnen gesagt Clarice?" "Er sagte: Ich kann Deine F**ze riechen...". "Ich selbst vermag das nicht...."
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Unterstellungen, dass er die box mutwillig zerstört hat - oder ???

    W.
     
  9. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich denke mal es lag daran das ich mal an PW geschrieben hatte um was für einen Elektronischen Schrott es sich bei der d-box 1 gehandelt hat...?Gebe zu mein Anwalt hatte einen kleinen Formfehler in der klageschrift...aber das PW so etwas direkt ausnutzt?Ich sag ja bei Bertelsmann war es noch Service,böse Leute vergleichen Kirch mit der TV-Mafia...wie kommts wohl?Ich hoffe das es bald Gesunde Konkurrenz gibt Z.B.GET-TV und PW gnadenlos den Bach runtergeht!
     
  10. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also, ich glaube weder daran, dass die die Kaution nicht zurückgezahlt haben, weill du die DBox als Schrottkiste bezeichnet hast, noch an einen Formfehler deines Anwaltes! Es wird schon so sein, dass PW eine Forderung an dich noch hatte, die sie mit der Kaution ausgeglichen haben!!!!! [​IMG]

    ------------------
    Gruss!!
     

Diese Seite empfehlen