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Premiere-nein danke wir wollen keine neuen kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nepo, 23. Dezember 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

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    AW: Premiere-nein danke wir wollen keine neuen kunden

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  2. foo

    foo Wasserfall

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    AW: Premiere-nein danke wir wollen keine neuen kunden

    Das ist bei mir eigentlich auch immer so gewesen. Ich habe noch nie lange in der Warteschleife gehangen.
    Ok, ich rufe da nicht besonders oft an - stimmt schon - aber wenn, dann ging's immer sehr zügig zum Kundenberater.
     
  3. Tempus Fugit

    Tempus Fugit Junior Member

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    AW: Premiere-nein danke wir wollen keine neuen kunden

    Hi,

    bin neu hier, auf Empfehlung eines guten Freundes :)

    Ich sitze minimum 30 Minuten am Telefon bevor ich überhaupt jemanden bei Premiere erreiche. Thanks to ezez für das Posten von diesem Panorama-Beitrag, ich könnte schon wieder die Wände hochgehen, wenn ich das sehe, aber halt - dann werde ich ja schlecht eingestuft, also muss man diesen Hotlines direkt in den Ar*** (sorry) kriechen, um das zu bekommen, wofür man ohnehin schon ein Schweinegeld ausgibt.

    Ich bin ja sowieso schon seit Jahren überzeugt, dass Kabelkunden bei Premiere einiges mieser behandelt werden, als Satkunden. Z. Bsp. haben die auf ihrer technischen Hotline momentan eine Ansage vorgeschaltet, dass sie "leider zur Zeit so viele Anfragen wegen dieses neuen Satreceivers haben", dass andere Kunden leider hinten anstehen müssen. Und da dieser Receiver ausschließlich für Satkunden angeboten wird, ist das doch wohl eindeutig...

    Ich habe mich darüber auch schon beschwert und werde deshalb wohl nie wieder mit einem Premiere-Techniker sprechen dürfen, nur zahlen, zahlen, zahlen. Der letzte Techniker neulich hat mich einfach aus der Leitung geschmissen, nachdem ich ihn fragte wieso es zur Zeit so deftige Probs mit der Ausstrahlung des Zweikanaltons gäbe. Sollte wohl für Kunden in meiner Kategorie heißen, "tut mir leid, wir wissen grade selber nicht warum".

    Ich bin wohl schon ziemlich weit abgerutscht und wohne zudem wohl noch in einer ziemlich miesen (Premiere-)Gegend, nach Ansicht dieser Behandlung zu schließen.

    Danke dass ich jetzt weiß, woran ich bin. Ich habe das letzte Telefonat übrigens mit Schulnote 6 bewertet und somit wohl Gleiches mit Gleichem vergolten, obwohl mir dadurch nicht im Geringsten geholfen wurde :(

    TF
     
  4. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

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    AW: Premiere-nein danke wir wollen keine neuen kunden

    das ist der normale service bei premiere :D