1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere? Nein danke... Beobachtungen eines Premiere-Interessenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baerchen111, 28. April 2004.

  1. Vonni

    Vonni Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere? Nein danke... Beobachtungen eines Premiere-Interessenten

    Mir geht es hier absolut identisch wie Komso...

    Wer sich für Sport nicht begeistern kann, ist bei Premiere nicht unbedingt in besten Händen. Das war früher einfach ganz anders... *hachjagutealtezeitschmacht*

    Tja - und nun hab ich sogar wieder eine DBox und da wäre auch ein Einsteiger-Abo dabei - und dennoch hadere ich ernsthaft mit mir, ob ich es überhaupt freischalten lassen soll...

    Ich habe in den vielen vielen Premiere-Jahren schon so viele schlechte Erfahrungen am eigenen Leib machen dürfen (und auch hier gelesen), daß ich mich einfach nicht mehr wirklich über das mit der DBox gebundelte Prepaid-Abo freuen kann.

    Ein Blick in das Programm bestärkt mich dann darin, daß es den Stress, der dann womöglich wieder mit der Kündigung einher geht, nicht aufwiegt... :rolleyes:


    Drum prüfe, wer sich an Premiere bindet - vor allem, wenn's nicht für ewig sein soll... ;)