1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE, nehmt euch ein Beispiel!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von RealityCheck, 9. August 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: PREMIERE, nehmt euch ein Beispiel!

    Die graue "Schleife" am oberen Bildrand hasse ich!
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE, nehmt euch ein Beispiel!

    In Großbritannien dominieren reduzierte, aufgeräumte Designs. Dagegen wollte sich Sky schon immer als "amerikanischer" und "moderner" positionieren.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PREMIERE, nehmt euch ein Beispiel!

    Naja, solange nur Sky betroffen ist und die anderen britischen Sender nicht infiziert werden, geht's ja... ;)
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE, nehmt euch ein Beispiel!

    Absolut schick! Wer etwas anderes sagt hat (sorry) vom Designstandpunkt gesehen keine Ahnung. Geschmack hin oder her man merkt hier mal wieder sehr deutlich das Sky echte Profis hat, denn auch die Sky Movies Logos sind an Brillanz nicht mehr zu überbieten (im Gegensatz zu der ehlend langen Selbstbeweihräucherung von Premiere)!

    Wenn sie mit dem Start von SkyTwo und SkyThree auch endlich das SkyONE on-air Design erneuern (und wegkommen von dem SkyONC Design) ist die ganze Platform schick durchgestylt.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PREMIERE, nehmt euch ein Beispiel!

    Was ist das denn für'n Unsinn? Das Ganze mag ja in sich gut "durchgestylt" sein, aber du kannst mir doch nicht das Recht absprechen, diesen ganzen überladenen Stil abzulehnen. Rotierende Logos u.ä. sind nun mal purer Firlefanz. Kann man mögen, muss man aber nicht.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PREMIERE, nehmt euch ein Beispiel!

    Und übrigens passen die Grafiken überhaupt nicht zum Sky-Sports-Logo rechts oben. Teilweise überlagert sich das sogar, was eigentlich ziemlich amateurhaft ist... ;)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: PREMIERE, nehmt euch ein Beispiel!

    Mich würde das extrem stören wenn da laufen irgendwelche Einblendungen kommen.:rolleyes: Design hin oder her. Wenn die Box das erzeugen würde und damit abschaltbar, wäre es in Ordnung, so wäre es für micht ein Kündigungsgrund.

    Gruß Gorcon
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PREMIERE, nehmt euch ein Beispiel!

    Ich lach mich kaputt...
    Das knallige "Rot" hat als Grafik gar nichts auf einen TV-Schirm zu suchen. Da bekommt man ja Kopfschmerzen. (Bei Premiere-Sport übrigens auch)
    Wer das schön findet...:rolleyes:
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE, nehmt euch ein Beispiel!

    Sehe ich das richtig, dass das Bildschirmdesign so gestaltet ist, dass auch diejenigen, die sich das Bild auf 4:3 aufzoomen, trotzdem noch alles lesen können? Geschickt.

    Was die Diskussion insgesamt angeht: Ähm... Daran soll sich Premiere ein Beispiel nehmen? An ein paar Grafiken. Ohjeh... Und ich dachte, beim Fußball käme es aufs Spiel an.

    Aber da ich ja nix von Fußball verstehe, will ich mich da auch nicht weiter einmischen ;)

    Gag
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE, nehmt euch ein Beispiel!

    Ja, sämtliche Einblendungen im britischen Fernsehen werden innerhalb der 4:3 Grenzen positioniert.