1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere NDS Receiver mit kurzer Umschaltzeit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PAULInski, 19. November 2008.

  1. PAULInski

    PAULInski Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Guten Morgen!

    Ich habe einen "Philips DIS2221" SAT-Receiver und bin mit diesem total unzufrieden. Die Umschalt/Reaktionszeit ist extrem lange.

    Könnt ihr mir einen
    - preiswerten (bis 90 €)
    - mit NDS (für V13 Smartcards) Verschlüsselung
    - mit schneller Reaktionszeit
    empfehlen?

    Würde mich über ein paar Empfehlungen sehr freuen. Im Internet finde ich leider nur wenig zu NDS Receivern.

    Vielen Dank :winken:
    Gruß PAULInski
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
  3. PAULInski

    PAULInski Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    11
    AW: Premiere NDS Receiver mit kurzer Umschaltzeit

    Danke für die schnelle Antwort, aber mir kommt es speziell auf die
    - kurze Umschaltzeit (zum zappen)
    an.

    Hat jemand einen NDS-Receiver mit dem er sehr zufrieden ist???
     
  4. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Premiere NDS Receiver mit kurzer Umschaltzeit

    Da es nur zertifizierte NDS Receiver für Premiere gibt wird es wohl keinen geben mit schneller Umschaltzeit.
     
  5. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Premiere NDS Receiver mit kurzer Umschaltzeit

    Was hat zertifiziert mit Umschaltzeit zu tun?
     
  6. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    637
    AW: Premiere NDS Receiver mit kurzer Umschaltzeit

    Mindestens einen Premiere tauglichen Receiver, der mit NDS umgehen kann, gibt es - die Dreambox, nur nicht für max. 90€.

    Peter
     
  7. PAULInski

    PAULInski Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    11
    AW: Premiere NDS Receiver mit kurzer Umschaltzeit

    Hat denn niemand anderes zuhause einen vernünftigen SAT-Receiver der für Premiere geeignet ist? :rolleyes:
     
  8. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    799
    Ort:
    bei Bitburg/Trier
    AW: Premiere NDS Receiver mit kurzer Umschaltzeit

    Ich denke mal, ein Technisat PR-S oder Telenova (baugleich) dürfte gut sein. Habe zwar noch keinen NDS-Receiver von den Geräten gesehen, aber zu Nagrazeiten waren die Umschaltzeiten flott.

    Vielleicht kann jemand, der so ein Gerät benutzt, kurz seine Erfahrung posten.
     
  9. PAULInski

    PAULInski Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    11
    AW: Premiere NDS Receiver mit kurzer Umschaltzeit

    Danke @ eifelman!

    Hat noch jemand eine Empfehlung??? :confused:
     
  10. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Premiere NDS Receiver mit kurzer Umschaltzeit


    Alles.;)
     

Diese Seite empfehlen