1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere nagravisio2-aldin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von paytv23, 14. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    Anzeige
    AW: premiere nagravisio2-aldin

    *unterschreib*
     
  2. michael-söldner

    michael-söldner Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: premiere nagravisio2-aldin

    muhahaha deister7:D :D :D :D
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: premiere nagravisio2-aldin

    Was? Premiere kann man ohne Abo entschlüsseln?
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: premiere nagravisio2-aldin


    :LOL::LOL::LOL::winken:
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: premiere nagravisio2-aldin

    "100 % sicher"
    "Kurze bis gar keine Übergangszeiten" :LOL::LOL::LOL:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2007
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: premiere nagravisio2-aldin

    Dir ist klar, dass du auf einen Post aus 2004 antwortest?
     
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: premiere nagravisio2-aldin

    Das ist mir schon klar. Ich weiß aber auch, dass Premiere seit mindestens fünf Monaten offen ist.

    Fünf Monate sind heute keine kurze Übergangszeit und waren es 2004 auch nicht. Oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.