1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere nagravisio2-aldin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von paytv23, 14. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Re: premiere nagravision2 aladin

    Paytv23 schrieb:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Leute, macht Euch doch nichts vor: Neuling paytv23 ist sicher ein Pseudonym von einem Power-User, der das Forum ein bisschen aufmischen will. [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Ich vermute, Premiere ist deshalb nicht geknackt, weil sich niemand die Mühe macht. Für die (meist jugendlichen) Computer-Freaks, die das technisch können, ist die Belohnung zu gering. Premiere zeigt zum Beispiel recht wenig Hardcore Erotic. Die Italiener sind da wesentlich interessanter, und auch die Skandinavier.
    @paytv23: Gorcon trug hier früher den Ehren-Namen "Foren-Gott", den er allerdings wieder los werden wollte. Zu behaupten, Du hättest mehr Ahnung als Gorcon, ist ganz schön vermessen.

    [​IMG]

    Die andere Möglichkeit ist folgende: Dies ist ein kommerzielles Werbe-Posting. Dafür spricht, dass der Neuling paytv23 in seinem Posting gleich eine recht bekannte Firma erwähnt. Was liegt näher als die Annahme, dass der Neuling ein Mitarbeiter der Firma ist, der sich hier anmeldet, um die Werbetrommel zu rühren?

    [​IMG]
     
  2. ma0si

    ma0si Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: premiere nagravisio2-aldin

    Also ich muss sagen das geknackte nagtra ist vieleich garnicht so unmöglich
    2 gründe dafür sind:

    1. alles was menschen verschlüsselt haben muss auch wieder von menschen entschlüsselt werden können

    2. Kevin Mitnick hat wieder einen PC :)
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: premiere nagravisio2-aldin

    Bla bla. Nicht einmal BetaCrypt wurde bis jetzt geknackt. Obwohl der Algorithmus bereits seit Jahren bekannt ist. Das einzige, was den Hackern in die Arme lief, waren die sau-dumm programmierten Smartcards, mit Fehlern, die Informatik-Studenten im ersten Semester schon nicht mehr machen.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: premiere nagravisio2-aldin

    Das betraf aber nicht nur BC, sondern auch SECA, Irdeto, Viaccess.... allein an ,,saudumm programmierten Smartcards" lag das wohl nicht...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere nagravisio2-aldin

    Das wissen viele gar nicht, dass nicht einmal ältere System wie Betacrypt von den Hackern gehackt werden konnte. Nagra Aladin ist schon ein Stück besser.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: premiere nagravisio2-aldin

    Naja, ist Auslegungssache. Systeme, die offen waren, noch dazu monatelang sind für mich gecrackt, aus welchem Fehler heraus auch immer;)
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere nagravisio2-aldin

    Na ja. System war ja nicht gecrackt. Hell war es ja nur wegen den alten Smartcards. Betacrypt selbst konnte auch noch heute perfekt funktionieren. Man musste nur die Smartcards tauschen.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: premiere nagravisio2-aldin

    Nu ja, die Karten gehören mit zum System;) Und es wird schon einen deftigen Grund gehabt haben, nicht mehr BC einzusetzen...
     
  9. michael-söldner

    michael-söldner Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: premiere nagravisio2-aldin

    das wahr ein toller thread man man das jahr 2004 als ich paytv23 im digiitalfernshen war.:D :D :D :cool:und seid november2005 ist es ja schon puplic.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2007
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: premiere nagravisio2-aldin

    kann man den Troll nicht mal wegsperren :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.