1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere nagravisio2-aldin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von paytv23, 14. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: premiere nagravisio2-aldin

    Ich gebe Dir zwar nur selten Recht aber in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme.:D ;)

    Ich schreibs nochmal gaaannnnzzzz langsam zum Mitlesen.
    Visoduck will nur seine Karten loswerden die bei den jetzt langsam einstauben.
    Ein Sender nach dem anderen wird in der Codierung umgestellt und damit für sehr lange Zeit dicht.
    Du brauchst Dir hier keine Hoffnungen machen Premiere für lau zu sehen.
    Die Zeiten sind vorbei. Solche Sprüche kommen hier alle paar Monate und nichts steckt dahinter.:LOL:
    Gruß Gorcon
     
  2. dabegga

    dabegga Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: premiere nagravisio2-aldin

    mensch paytv, hast wohl noch nicht alle Boards durch in denen du Deinen ******* verbreitest?:eek:

    Leute antwortet einfach nicht auf seine Postings. Er ist überall und schreibt so einen *******. gelle Nagratunnel. Ich könnte jetzt ein paar links hier rein setzen aber ich will keinen vor den Pranger stellen. Obwohl es mir bei ihm schwerfällt

    so tschüss
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2004
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: premiere nagravisio2-aldin

    Warscheinlich arbeitet er bei der "Ente".
    Gruß Gorcon
     
  4. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere nagravisio2-aldin

    Mensch paytv23 schon mal was von Punkt und Komma gehört :eek:

    Bekomme ja die Zecken beim Lesen, unabhänging vom Inhalt Deines Postings :confused: :D.

    Dieter
     
  5. boiler

    boiler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere nagravisio2-aldin

    aahh wist ihhr ehr hat vulleicht froinde die daan all hier kaputt wenn nic glaupe er is der peste in zahl tv.


    Nein, jetzt mal im ernst. So ein Posting von paytv23 kann und sollte man einfach nicht ernst nehmen. Lasst ihm seine Träume und seinen dunklen Fernsehbildschirm.

    Ich persönlich habe vielleicht nicht viel Ahnung von der ganzen Materie, aber das Naga noch nicht geknackt wurde, sollte eigentlich jeder mit ein wenig Grips mitbekommen haben.
     
  6. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    AW: premiere nagravisio2-aldin

    Hey, paytv23 hat völlig Recht!

    Ich habe letztens nämlich in der Düsseldorfer Altstadt mal jemanden gesehen, der mal von jemandem gehört hat, der einen Cousin hatte, dessen Schwager jemanden kannte, der Premiere mit einer Tita-Card für lau schaut, und zwar in einem umgebauten Analog-Receiver, an dessen Scart-Buchse ein modifiziertes altes Waffeleisen als CI fungiert! Wirklich wahr!!! :eek:

    Wenn ihr das jetzt nicht glaubt, dann kann euch echt keiner mehr helfen :rolleyes: ....

    Glaubt mir, paytv23 ist eine Konifere auf seinem Gebiet!

    Bye,

    Rheinberger
     
  7. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere nagravisio2-aldin

    @Rheinberger: :D :D :D


    Gruß
    dbox1freak
     
  8. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: premiere nagravisio2-aldin

    @Rheinberger:

    Könntest du uns noch den Key verraten, also, auf welche Temperatur muss ich das Waffeleisen einstellen :D
     
  9. tschabippe

    tschabippe Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: premiere nagravisio2-aldin

    @ rheinberger

    du meintest wohl richtigerweise er ist eine konviehtühre
     
  10. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    AW: premiere nagravisio2-aldin

    UM GOTTES WILLEN - ich will doch keinen Ärger mit Premiere :eek: ;) .

    Du kannst den Key aber kaufen - für NUR EINEN GROSCHEN - bei so'nem Agenten aus der SESAMSTRASSE.... :cool:

    Zur Temperatur kann ich nur soviel sagen, daß das Waffeleisen ziemlich heiß sein muß - schließlich wird der Key ja gebrutzelt!

    Bye,

    Rheinberger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.