1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Nagra-Update tötet EMUs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2007.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere: Nagra-Update tötet EMUs

    Ach was, das ist eine Abteilung bei Kudelski.

    Ähnlich bei den Antiviren-Herstellern. Die produzieren auch ständig neue Schädlinge.
     
  2. huelslein

    huelslein Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere: Nagra-Update tötet EMUs

    Also: Frage 1) Wenn die neueste Verschlüsselung nicht mehr durch Emus entschlüsselt werden kann, wieso scheint es denn bei anderen Receivertypen als der dbox2 noch zu laufen (mit Emu). Glauben kann ich das eigentlich nicht. Wenn Emu nicht mehr läuft, dann doch keiner mehr, oder ?

    Frage 2) Sollte es tatsächlich an dem sein, dass es bei anderen Receivern läuft, dann ist es doch nur eine sehr kurzfristige Frage der Zeit, wann es auch wieder lauffähige Emus für Dbox2 gibt, oder ?
     
  3. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Nagra-Update tötet EMUs

    hallo Leute,

    wenn ihr euch mal folgendes Bild aus dem anderem News-Thread unter der Adresse: http://img03.picoodle.com/img/img03/8/5/14/f_nagravisionm_59660ff.jpg

    anschaut, werden ihr sehen dass das gute alte Betacrypt im Jahre 2003 abgeschaltet wurde , und Nagra/Aladin demzufolge aufgeschaltet wurde. ;)

    mfg

    SPIDERMAN
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere: Nagra-Update tötet EMUs

    :eek:

    Hat Kudelski ein "Killerupdate" ausgesendet? :D
     
  5. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere: Nagra-Update tötet EMUs

    für den GoldMaster 8150 gibts neue files(angeblich), weshalb dieser laufen soll. entspricht dies der wahrheit ist sicherlich ein update der gängigen emus möglich, sodass auch die dbox2 wieder laufen sollte.
     
  6. Hulu

    Hulu Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere: Nagra-Update tötet EMUs

     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere: Nagra-Update tötet EMUs

    Grad gefunden:

    Alle Clones des FTE Max S100
    FTE Max S200
    Engel BE 3500
    FTE S 100
    Echolink EL 700 FTA
    Echolink EL 700 FTA plus
    Echolink EL 777 FTA
    Echolink EL 707 FTA plus
    Starsat SR X4000D
    Starsat SR X4200
    Starsat SR X5100
    Starsat SR X5200
    Universe U4111
    Universe U4112
    Universe U4114
    XTREAM 2
    WIZ 2100
    DVB 3023
    FTA 300
    FTA 200 PLUS
    FTA 100 PLUS
    Clarke tech 1200 FTA

    :rolleyes:

    Tja wieder mal nen Update ohne Nutzen :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2007
  8. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Premiere: Nagra-Update tötet EMUs

    ich hab mich erkundigt: läuft noch einwandfrei mit emulator, gibt schon wieder neue updates
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.625
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere: Nagra-Update tötet EMUs

    Für die D-Box2 gibts aber noch nichts.
     
  10. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere: Nagra-Update tötet EMUs

    da premiere nun wieder auf das selbe mecm wie im dezember geschaltet hat, ohne dieses zu verbessern, vermutet man, dass mit den aktuellen karten nix mehr drinnen ist. um das system also wieder für "längere" zeit dicht zu bekommen, führt wohl kein weg um einen kartentausch.