1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Nagra-Update tötet EMUs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2007.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    AW: Premiere: Nagra-Update tötet EMUs

    Das ist der Grund, weshalb ich mein Abo gekündigt habe. Ewig die gleichen Themen (mehr oder weniger abgewandelt), kein oder kaum technische Hintergrundinformationen, zu kurze Artikel, die reißerische Aufmachung und die mangelhaft Rechtschreibung (Gibt es denn keinen, der _vorm_ Druck Korrektur liest?). Das alles stört mich enorm und ist keine rund vier Euro Wert.
    Eine DF habe ich mittlerweile in zwei S-Bahnfahrten von jeweils 35 min durch.

    Bei der c't bin ich froh, wenn ich sie in den zwei Wochen überhaupt schaffe komplett durchzulesen und beim National Geographic Magazin in vier Wochen gerade so fertig werde. Das nur mal als Vergleich.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: Nagra-Update tötet EMUs

    Und ich behaupte, dass Premiere das überhaupt nicht interessiert. Im Gegenteil: Die Anrufe bringen zusätzlich Einnahmen. Steht dann im Quartalsbericht unter Sondereinnahmen.
     
  3. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere: Nagra-Update tötet EMUs

    Wer weiss was da für Praktikanten arbeiten. :D
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: Nagra-Update tötet EMUs

    Ja, das ging mir auch so.
     
  5. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Premiere: Nagra-Update tötet EMUs

    Falschmeldung Mein Freund Schaut Immer Noch
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Premiere: Nagra-Update tötet EMUs

    Angeblich soll es schon wieder für eine Reihe neue Firmware geben, mit der alles wieder gehen soll. Sollte sich das bewahrheiten, dann hätte ich an Kofis Stelle keine Geduld mehr mit Kudelski.
     
  7. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere: Nagra-Update tötet EMUs

    Und sind die Vögel tatsächlich tot?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere: Nagra-Update tötet EMUs

    Mit EMU und ohne Karte aber ganz sicher kein Premiere.
     
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Premiere: Nagra-Update tötet EMUs

    Die sogenannten Piraten-CAM's und -Karten sollen alle noch gehen...
     
  10. mitkopalauzov

    mitkopalauzov Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere: Nagra-Update tötet EMUs

    Mit EMU und ohne Karte läuft 100%.Aber ganz sicher.