1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Nach Smartcard-Tausch sollen aus Piraten Abonnenten werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2008.

  1. Akira2x

    Akira2x Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premiere: Nach Smartcard-Tausch sollen aus Piraten Abonnenten werden

    Man könnte ja jedem Piratenumsteiger als Dankeschön den Film Pirates of the Caribean auf Premiere Direkt freischalten. Ach ne.... den Film haben die da bestimmt schon gesehen.
     
  2. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere: Nach Smartcard-Tausch sollen aus Piraten Abonnenten werden

    Heiliger Bimbam!
    Schon mal gesehen, dass aus Piraten Heilige geworden sind?
    Der Vorstand ist total be_kloppt.
    :wüt:
     
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere: Nach Smartcard-Tausch sollen aus Piraten Abonnenten werden

    Also "viele" ist relativ, ich tippe auf "einige". Aber er könnte schon Recht haben, dass mit der Umstellung auf NDS der eine oder andere Bildschirm dunkel bleibt, aber was ist mit Nagra 3?
     
  4. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Nach Smartcard-Tausch sollen aus Piraten Abonnenten werden

    Das frage ich mich auch immer öfter.
    Wenn Nagra3 wirklich geknackt werden sollte, ist dann endgültig Schluß für die "Nicht-zertifizierten-Receiver-Kunden"?
     
  5. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere: Nach Smartcard-Tausch sollen aus Piraten Abonnenten werden

    was ist eigentlich mit Ex-Abonennten, wie mir, welche einfach die Nase von der gebotenen Qualität voll haben und nach 8jährigen Abo seit einem Monat kein Premierekunde mehr sind? :confused:
    Sollte es nicht zunächst mal das Ziel seitens Premiere sein, die derzeitige Kündigungswelle irgendwie zu stoppen? :D
    Aber man träumt lieber weiter von 10Millionen zahlenden Premierekunden
    :winken: :winken: :winken:
     
  6. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Nach Smartcard-Tausch sollen aus Piraten Abonnenten werden

    ...tut man doch!
    Mit deletantischen Preisen(der eine ja,der andere nicht!) wird versucht Kunden zu gewinnen obwohl man ja die neuen Paketpreise am Markt hat!;)
     
  7. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Premiere: Nach Smartcard-Tausch sollen aus Piraten Abonnenten werden

    Ich werde auch kündigen sobald etwas mit meinen Modulen nicht mehr laufen sollte. Habe zur Zeit 2 Abonnements, werde zu Arena wechseln sobald was dunkel wird bei mir.

    Kartenwechsel ja, Antipirateriemaßnahmen ja, aber die zahlenden Kunden mit NDS und den damit verbundenen technischen Nachteilen zu bestrafen, ein klares NEIN.


    Gruß
    b+b
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.120
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere: Nach Smartcard-Tausch sollen aus Piraten Abonnenten werden

    ... warum das ? Nur weil du eine andere Nagra-Smartcard erhälst ?

    Premiere ist im Netz von Unitymedia sehen die Hacker nach dem Nagra-Update immerhin schon seit 2 Tagen wirklich nur noch schwarz. ...
     
  9. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Premiere: Nach Smartcard-Tausch sollen aus Piraten Abonnenten werden

    ... also ich fühle mich immer etwas :eek: :eek: :eek: , wenn ich mehr als deutlich sehe, wie eine Firma ganz offen zeigt, dass sie die (potenziellen) Kunden wirklich für beschränkt hält

    - z. B., wenn ein P-Vorstand aktuell darüber philosophiert, was denn die neue Farbgebung ....mehr rot-schwarz als rot-weiß - psychologisch zu bedeuten hat... (seeehr freundlich gesagt - who cares!) - anstatt das man sich 24/7 darüber Gedanken macht wie man sich programmlich von den immer massiver aufschließenden Free-TV Sendern absetzen kann - und das bisschen Unterbrecherwerbung ist ja nun auch kein Argument das D-Land auf Pay-TV umschwenkt...

    ... oder zum x-ten Mal die Freude darüber zum Ausdruck gebracht wird das all die "bösen" Receiver jetzt nutzlos werden....

    - wir wollen mal kurz nachrechen:
    - allgemeiner Materialeinsatz für "das Böse" durchschnittlich 50-100 Euronen
    -damit seit locker zwei Jahren völlig umsonst (auch alle Direkt-Filme) geglotzt
    - einen Wert von z. T. mehreren hundert Euronen für etwa 0.- Euronen
    - BOOAAHH! Wat werden die ganzen Leute sauer sein über so ein schlechtes Geschäft :D :D :D

    ... und da fällt mir noch der Spruch eines nicht mehr ganz jungen Kiddies ein, der sich auf dem Fußballplatz über die "Wiedereinführung" einer funktionierenden Verschlüsselung natürlich mächtig mokierte
    - ABER messerscharf feststellte: Wir haben die letzten 2,5 Jahre ALLES und sogar die Direkt-Filme gesehen...
    WARUM sollte irgendjemand, außer wegen Fußball, JETZT P abonnieren - wir kennen ja quasi fast das komplette Programm des kommenden Jahres...

    ... ein Argument, auf das ich so noch gar nicht gekommen bin, UND vielleicht auch ein interner Grund, warum P so geil auf Sport ist - denn der passiert ja wenigstens immer wieder "neu"...

    Just my two Cents ...

    ... gut das es für mich immer von einem netten Kunden jedes Jahr ein hübsches "Prepaid-Geschenk" gibt - denn sonst wüßte ich wirklich nicht ob ich bis zu 500.- Euronen (das "offizieller Preis" Abo:D ) im Jahr dafür investieren würde...
     
  10. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere: Nach Smartcard-Tausch sollen aus Piraten Abonnenten werden

    :confused: