1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE muss wieder teurer=besser/exklusiver werden!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. Oktober 2008.

  1. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: PREMIERE muss wieder teurer=besser/exklusiver werden!

    hallo zusammen
    also ich bin auch schon seit analog zeiten bei premiere und hatte dann von anfang an DF1und Premiere zusammen. Dann hatten wir Premere world es gab eine Zeitung wo man guken konnte wann die 30 film premieren liefen
    Und wie ist es heute
    14 filme im monat
    werbung
    zwqr haben sie HD TV aber wie ich immer lesen muß soll die bildqualität ja auch nicht so besonders sein.kann es leider nicht testen da ich das nicht habe.
    also was muß anders werden?
    nach meiner meinung:
    1.30 Filme im Monat das heißt das wirklich alle blockbuster laufen die auch im kino liefen nicht das ich wieder lesen muß das zb:good German nicht bei Premiere laufen.
    2.müssen erst mal alle Filmr bei Premiere laufen nicht das es wie es schon passiert ist erst ein Film im Free TV läuft und dann erst premiere nachzieht.
    3. werbung hat im Pay TV nichts zu suchen denn nach meiner meinung gibt es keine premium werbung sondern es ist alles nur ganz normale werbung.
    wenn es wirklich bei Sky das komplettpaket für 30€ gibt dann bin ich auch nicht bereit mehr zu bezalen.
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: PREMIERE muss wieder teurer=besser/exklusiver werden!

    Zu den 47 Pfund kommen nochmal 10 Pfund für HD und wenn ich es richtig rauslese 14 Pfund für Sentana (wenn man die PL-Spiele sehen möchte und noch etwas anderen Sport + NASN). Macht zusammen 71 Pfund.
     
  4. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: PREMIERE muss wieder teurer=besser/exklusiver werden!

    Hi
    die Überschrift und ein Teil deines Inhaltes liest sich wie eine Zweiklassen-Gesellschaft! :)

    PS: Bin auch seit Anfang an bei Premiere bzw. DF1 und auch noch Analog Premiere und es gab auch eine Zeit wo ich mir das Abo kaum leisten konnte und sicherlich gibt es auch weiterhin viele die lieber ein Reduzierung des Abo Preise sehen würden als einen Preisanstieg, sinnvoller wäre es mit flexiblen Vertragslaufzeiten anzufangen.

    t-home-freak
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: PREMIERE muss wieder teurer=besser/exklusiver werden!


    Hmmm...

    Von zweiklassen-Gesellscheft, halte ich nicht so viel ;)
    Beim PAY TV (und einigen wenigen anderen Dingen) geht es aber anscheinend nicht anders!

    Hier muss Murdoch (sucht Euch aus welcher) einen klaren Schlussstrich ziehen.

    Wer es sich nicht leisten kann, bleibt eben draußen!
    Es fährt ja auch nicht jeder Porsche, Lamborghini, Ferrari und Koenigsegg...


    Ich habe keine Lust, wegen der "geiz ist geil"-Gesellschft auf Qualität zu verzichten.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.159
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: PREMIERE muss wieder teurer=besser/exklusiver werden!

    Gerade eine flexible Laufzeit wird es kaum geben. TV Rechte, egal ob für Sport oder Film, werden nun mal für längere Zeit vergeben. Ein PAY-TV Sender benötigt also eine gewisse Planungssicherheit, was seine Abonnentenstruktur betrifft.
     
  7. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: PREMIERE muss wieder teurer=besser/exklusiver werden!

    Hi
    auch richtig aber mit 12 Monaten sollte es doch auch möglich sein? ;)

    t-home-freak
     
  8. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: PREMIERE muss wieder teurer=besser/exklusiver werden!

    Sky und Setanta kann man monatlich kündigen bzw hinzubuchen. Scheint deren Popularität keinen Abbruch zu tun.
     
  9. Gerrile

    Gerrile Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE muss wieder teurer=besser/exklusiver werden!

    Premiere sollte sich erst mal anstellen Exclusiv für die Abonennten zu senden... Anscheinend haben die da schon diverse Anlaufprobleme...
     
  10. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: PREMIERE muss wieder teurer=besser/exklusiver werden!

    Hi
    wie gesagt muß ja nicht unbedingt einen Monat sein aber 3-6-9-12 usw. wäre toll, bei T-Home kann man ja auch die Fremdsprachenpakete monatlich kündigen und da sind ja zum Teil auch Pay-TV Sender enthalten! ;)

    t-home-freak