1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE muss wieder teurer=besser/exklusiver werden!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. Oktober 2008.

  1. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: PREMIERE muss wieder teurer=besser/exklusiver werden!

    Gibts denn unter den neuen Vorständen die kleine Chance, dass ZAPPING wieder eingeführt wird?
    Würde es mir sehr wünschen. Läuft nur noch (aber fast täglich) auf Premiere Austria. Ich glaub sogar unverschlüsselt.

    Die Preise kommen immer darauf an, wie man es sieht. Wenn man die Zeit zusammenrechnet die man pro Tag bei Werbung verplempert (FreeTV) ist das schon ganz schön viel.

    Für mich auch ein Hauptgrund für Premiere: Keine Werbung (außer dazw. und ein bisschen bei Sport).

    Kündigungsgründe für mich:
    > Weitere Preiserhöhungen bei gleichem Angebot (schon ausgehend von der derzeitigen Struktur).
    20 Euro für einen einzigen Kanal ist ein Witz (Premiere Austria).

    > Einführung von Werbung (Unterbrechungen bei Film Kanälen)

    > Abschaffung von mehr als 1 Filmkanälen (Premiere 1-4)

    > Abschaffung von Music C. (Music Studio)

    > 0900er Hotline und nicht 24/7

    > Massive Werbeanrufe (Hab in Ö noch keinen erhalten vll gibts die ja nur in D)

    > Wenn sich Premiere nicht an die Spielregeln hält und Verträge mit höheren Preisen herzaubert ohne zu informieren.
    Wenn Premiere mein FLEX Guthaben nicht auszahlt werde ich unter der Laufzeit einfach kündigen. Wenn sich P nicht dran hält mach ichs auch nicht...


    Ich würds Premiere ja zutrauen, dass sie einfach und plötzlich die Preise BESTEHENDER Abos ändern ohne ne Info.
    Im Netz fand ich allein in Ö ja schon einige Klagen gegen Premiere wegen der automatischen Aboverlängerung.

    > Die anscheinend neue 12 Monatsstruktur finde ich nen Schritt in die richtige Richtung.
    ALLE Pakete (inkl. STAR und HD) dürfen aber nicht mehr kosten insgesamt, auch bei besserem Programm nicht, finde ich.
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PREMIERE muss wieder teurer=besser/exklusiver werden!

    Bevor die Preise erhöht werden, erstmal diese Gleichbehandlung durchziehen. Denn die 55 euro, für mein Programm (siehe Sig.) sollten doch reichen. Da muss es nicht noch mehr kosten. Aber im groben muss es natürlich wieder Fernsehen erster Klasse heissen. Mehr Sport und jeden Tag ein Filmneustart. Ausserdem nicht soo viel wiederholen, aber dafür ältere Kinofilme von vor paar Jahren zeigen auf Filmclassics oder so. Da müssen die sich die Rechte eben länger behalten. Früher gings doch auch.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: PREMIERE muss wieder teurer=besser/exklusiver werden!

    möglich ja, aber gab es schonmal ne TVD-Ausgabe wo die Paketstruktur fehlte?
    unwahrscheinlich, Kosten/Nutzen ;) :(

    ich wurde auch noch nicht angerufen (außer mal das Plus-Paket für 7€ testen damals und paar Anrufe wegen Kündigung meinerseits -> Rückholangebote ;) sofern man das nicht als Werbung betrachtet -> Werbeanrufe = 0

    das wrid nciht kommen. Premeire hat genug Probleme, die Bestandsverträge werden garantiert nciht angefasst bis MVLZ rum ist
     
  4. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE muss wieder teurer=besser/exklusiver werden!

    Ich nutze zwar auch ein Sonderangebot aber ein "normales" für 33 Euro Film, Familie und STAR.

    Unfair gegenüber "normalen" Kunden finde ich 19,99 für ALLE Pakete was teilweise einige haben (inkl HD und STAR). Auch 24,95 für ALLE + HD und STAR finde ich unfair.

    Zu meinem Angebot muss ich dazusagen: Premiere könnte mir jederzeit die alten Entertainmentkanäle abstellen (z. gleichen Preis). Hab ich so gut wie nie bisher gesehen.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: PREMIERE muss wieder teurer=besser/exklusiver werden!

    ja ist aber schon ein bisschen komisch, naja mal abwarten, wie sich das ganze entwickelt.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: PREMIERE muss wieder teurer=besser/exklusiver werden!

    solche Preise hat keiner ;) ... wenn dann 19,99€ für 5er-kombi (ohne Buli, Star+HD) oder 29,99 € (5er+Buli) oder 4er+HD, 25€ 5er+HD Star jeweils nen 10er extra
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE muss wieder teurer=besser/exklusiver werden!

    Klar muss Premiere besser werden! Dann kann man auch teuerer werden.

    Im übrigens alles Erkentnisse für die man sich vor wenigen Monaten hier noch als Nörgel hat beschimpfen lassen müssen. Vorallem die mangelende Bestandskundenpflege der letzten Jahre wurde doch eigentlich regelmässig hier kritisiert. Ebenso das immer dürftig werdende Programm, der miese Service und die unverständliche Senderpolitik von Premiere (1-2-3.tv, Radiosender raus, Gaga-TV ...). :p

    Insgesamt eine berechtigte Forderungen des Threaderöffeners, nur leider alles keine neue Erkentnisse für die meisten Dauernörgler hier. ;)
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: PREMIERE muss wieder teurer=besser/exklusiver werden!

    Deister7 hat recht, nicht gleich ganz übertreiben.
     
  9. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE muss wieder teurer=besser/exklusiver werden!

    OK, ich dachte ich hab das so in einer Signatur gesehen.

    Deister7 deine Aussage stimmt aber auch nicht ganz.
    Aus dem Forum Rückholangebote dieses Zitat:
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE muss wieder teurer=besser/exklusiver werden!

    ich finde auch, dass die kostenlose TV Zeitschrift wieder eingeführt werden sollte.
    Ich habe inzwischen nur noch Star und Famlie und offen gesagt vermisse ich Film zum Beispiel überhaupt nicht, weil ich nicht weiß, was da läuft.
    Das wäre mit der alten Premiere TV Zeitung anders, da würde ich auch mal schauen was auf den Filmkanälen läuft und doch öfter mal über ein Film Abo nachdenken.
    Außerdem sollte dringend an der Bildqualität gearbeitet werden. Manche Kanäle haben eine schlechtere Qualität als Youtube.
    Prinzipiell wäre ich schon bereit, mehr Geld zu bezahlen, aber dann muss auch entsprechende Qualität geliefert werden.