1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Musikkanäle - wer hört hier rein?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von michael67, 11. Mai 2007.

  1. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Musikkanäle - wer hört hier rein?

    Ich hatte mal vor 2 Jahren die Musikkanäle, hauptsächlich wegen Jazz. Das ganze kam mir vor wie ein Endlosband. Habe es deshalb wieder gekündigt. Es lief immer das gleiche. Ist das heute auch noch so ?
     
  2. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Musikkanäle - wer hört hier rein?

    Also wie oft sich die Musik dort jeweils wiederholt kann ich nur vermuten, wie bei gewöhnlichen Sendern ist das Angebot begrenzt, mir ist das auch schon aufgefallen. Aber das st ja ganz normal, man zahlt ja auch nur 1 mikerigen Euro im Monat, wenn man die 21 Kanäle holt, für den preis ist das eine tolle Auswahl.
    Die Frage mit dem EPG: hier ist Titel UND Interpret hinterlegt! Falls das bei einem nicht erscheint, ist die EPG-Implementation fehlerhaft oder kaputt.
    Die Hör-Qualität empfinde ich als sehr gut, eine CD klingt nicht besser, insbesonders dann, wenn man den Ton digital über den optischen Ausgang zum AV-Receiver schleift. Also wer da meckert, hat wohl irgendwas falsch konfiguriert oder schlechte Geräte und dergleichen....
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Musikkanäle - wer hört hier rein?

    Meine Favoriten:
    1. 80er
    2. Love Songs
    3. Deutsche Charts
    4. Klassik
     
  4. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Musikkanäle - wer hört hier rein?

    Genau DAS fehlt mir auch. Deswegen höre ich so gut wie nie dort rein
     
  5. Clubby

    Clubby Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Musikkanäle - wer hört hier rein?

    oh wär das geil ein kanal den ganzen tag mit feinstem trance...*träum*
    das gibts leider nur im internet...und nie auf musicchoice...!!
     
  6. Bankleitzahl

    Bankleitzahl Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Musikkanäle - wer hört hier rein?

    hast ja recht, währe gerne bereit etwas mehr zu zahlen. DD oder DTS in 5.1 würde mir ja schon reichen :cool:
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Musikkanäle - wer hört hier rein?

    Wofür brauchst du für Musik DD 5.1?

    Also ich wär bereit für einen Bollywood Musikkanal etwas mehr Geld hinzublättern.:) Ärgerlich, dass es solch einen von Music Choice schon gibt, aber nur im Kabel.:mad:
     
  8. Börne

    Börne Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Musikkanäle - wer hört hier rein?

    Welches Abo muß man eigentlich abgeschlossen haben um diese zu empfangen? Habe nur Fußball International und Sie sind leider nicht freigeschaltet.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Musikkanäle - wer hört hier rein?


    Premiere Thema oder für einen Euro extra buchen.
     
  10. Börne

    Börne Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Musikkanäle - wer hört hier rein?



    Das ist ja einfach. :cool:

    Dank Dir