1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere music choise extra

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von daknem, 12. Juli 2008.

  1. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere music choise extra

    Dann werde ich nochmal mit den Homecast Service sprechen. Hatte ja seit dem Zeitpunkt, wo das Problem aufgetreten ist nichts an der Software geändert, sondern danch erst auf eine neuere Version.

    Hatte dort nämlich angerufen und hatten mich gesagt ich sollte mal ein Werkreset machen und auf die Frage mit dem Modul, ich sollte das dann auch mal updaten.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere music choise extra

    dann probier doch mal ohne Alphacryptmodul
     
  3. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere music choise extra

    Der Receiver hat keinen integrierten CI Schacht.
     
  4. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere music choise extra

    So hatte heute mal mein Alphacrypt auf die 1.16 updaten lassen und dem Mitarbeiter vom Saturn auch mal das Problem gesagt und bei ihm zu Hause hat er das gleiche Problem. Hat das Problem mit dem Humax PDR 9700 C und noch mit einem Kathrein Receiver.

    Mit meinem Humax PR-Fox C funktioniert es ja komischerweise. Die von Kabeldeutschland haben natürlich auch keine Ahnung, war ja auch nicht anders zu erwarten.
     
  5. daknem

    daknem Guest

    AW: Premiere music choise extra

    gibt es eigentlich auch eine seite mit den titeln... von z.B. "P-60ER/70ER" ??
     
  6. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere music choise extra

    oh :(

    tja, mit dem einstmals guten musikangebot hat sich dann wohl auch gleich
    seine seite verabschiedet.

    ob sich das noch einer antut?
    viel glück bei der suche!