1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Music Choice Extra Lieblingskanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lordz, 27. Dezember 2008.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Music Choice Extra Lieblingskanal

    Nachdem Premiere sein Angebot "optimiert" hat, nutze ich die Audiokanäle nicht mehr in dem Maße, wie vorher. Früher habe ich gerne Jazz und 80er gehört. Beides geht so nciht mehr auf Premiere, dafür bietet mir mein Kabelanbieter aktuell fast 50 Audiokanäle. Meine Radiofavoriten: Jazz Classic, 80er, Groove und WDR 5.
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Music Choice Extra Lieblingskanal

    Immer diese wertlosen Statistiken (glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast). Wann kapieren die Manager endlich, dass ein gutes und solides musikalisches Angebot nur auf sehr vielen Säulen beruhen kann? Was auf diesem jämmerlichen Rest von 7 Kanälen läuft, kann man auch normal im Radio hören, und das sind immer nur ein und dieselben Lieder.
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Music Choice Extra Lieblingskanal

    Nach der Optimierung und der Klangverschlechterung habe ich die Sender nicht mehr Eingeschaltet.
    Auch so ist das Familien Paket im Dezember 2007 bei mir rausgeflogen.

    Am liebsten höre ich ab und an mal Radio-Swiss Pop oder Deluxe Music.

    @bolero700813
    Der Premiere Statistik glaube ich schon lange nicht mehr, denn als der Sender Radio-Swiss Jazz auf ADR nicht mehr Sendete und er somit auch nicht mehr im Analogen Kabel zu Empfagen war. Gab es bei meinem KNB viele Anrufer die wieder Swiss Jazz hören wollten. Somit hat man dann schnell reagiert und den Kanal für die Analogen Radio Hörer von Hotbird auf UKW umgesetzt und für die Digitalen Hörer gibt es seitdem, den Radio-Swiss Transponder im Digitalen Kabel.

    Sorry war jetzt ein wenig [OT] aber mußte mal raus.

    Gruß
    Maik